Wann gibts mal ein Treffen im Umkreis von Hannover?

Assi

Hallo!Wann machen wir mal ein Treffen in der NÄhe von H,HM oder MI?Mein Hund hasst autofahren und Übergibt sich wÄhrend der Fahrt andauernd,deshalb mÖchte ich ihm keine allzu lange Fahrt zumuten und mir keine Autogrundreinigung.Liebe GrÜsse A.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Assi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Assi!

Wir hatten letztes jahr doch schon ein treffen in Hannover direkt, aber da du bestimmt neu bist kannste dat ja net wissen!
Wo kommste denn her??? Also ich komme aus Hameln!!
Vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen??

Gruß und wau wau
Dani und Baghira
 
Hallo bagi!Stimmt wo das in H war war ich noch nicht bei euch.Ich wohne im Auetal.Klar kÖnnen wir uns mal treffen.Was hast du denn fÜr eine Kampfbestie?Liebe GrÜsse A.
 
Hallo Assi,

wie bagi bereits geschrieben hat, hatten wir unser 1.Regio-Treffen Niedersachsen letztes Jahr in Hannover gemacht. Das 2.Treffen hatte auch schon vor kurzem bei mir in Cremlingen, Nähe Braunschweig, stattgefunden.
Wann und wo das 3.Treffen sein wird, steht noch in den Sternen. Wird aber wieder hier im Kontaktbörse-Forum angekündigt. Wäre ja schön, wenn Du auch dabei sein könntest.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn ich es schaffe,komme ich auf jeden Fall!Mein Kind lasse ich wohl besser at home,bei den ganzen Kampfhunden,die ich dort antreffen werde.Gruss Assi
 
Hi Assi,

da werden so einige dabei sein. :)

Aber Kampfhunde hab ich beim letzten Treff nicht gesehen... ;)

Kannst dir ja DIE Bilder ansehen!

drake

126
 
Hallo!
Was muß man für ein Treffen alles organisieren?
Schade das wir Strawberrys Treffen verpasst haben,ist ja nicht so weit von mir!
Grüße Ninyo!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninyo:
Hallo!
Was muß man für ein Treffen alles organisieren?
[/quote]
Hallo Ninyo,

wieso fragst Du ? Möchtest Du das nächste NS-Treffen machen ? *geier
biggrin.gif




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann gibts mal ein Treffen im Umkreis von Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dia
Mhhh in Österreich hat glaub ich noch kein Treffen stattgefunden, wie gesagt glaub ich, sicher bin ich mir da aber nicht :hmm: . Guck mal in die Bildgalerie oder die Kontaktbörse durch, da siehst du dann wo die Treffen schon überall waren und sind. In München sind auch öfters mal Treffen, das...
Antworten
2
Aufrufe
400
Artemis_xx
Artemis_xx
tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
Zurück
Oben Unten