Wahljahr 2017

Die Bundespräsidentenwahl passt ja nicht ganz hier rein, aber wie sie sich alle aufregen dass Carstensen nicht kommt, weil sein Dackel einen Bandscheibenvorfall hat. :D Da kann man schonmal jeden der sich aufregt (ausgerechnet "Alexander Hold"! zB) in die Tonne treten. Ganz praktisch so gesehen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, Hold rechnet nur mit 10 Stimmen - wenn das eine davon war (nein, war es nicht...), wirds langsam eng :sarkasmus:

Abgesehen von dem linken Gegenkandidaten, der wenigstens noch eine Botschaft hat, ist das doch eh eine Farce.
 
Danke @matti. Ich bin Ü50 und habe bisher noch keine einzige Wahl geschwänzt, war aber noch nie so ratlos, sprich ich habe null Plan was das geringste Übel darstellt, müsste ich heute wählen gehen wüsste ich ehrlich nicht wen.
 
Ich bin Ü50 und habe bisher noch keine einzige Wahl geschwänzt, war aber noch nie so ratlos, sprich ich habe null Plan was das geringste Übel darstellt, müsste ich heute wählen gehen wüsste ich ehrlich nicht wen.
Ich weiß schon, wen ich wähle, aber halt wirklich nur als das kleinere Übel.

Es gab mal ne Zeit, da hab ich mir geschworen, nie mehr das kleinere Übel zu wählen. So gesehen, dürfte ich eigentlich nicht wählen gehen. Aber das geht natürlich gar nicht, denn jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die AfD.
 
Für mich ist die CDU die moralisch korrupteste und unglaubwürdigste Partei von allen.
Von den Personen her sind in meinen Augen Merkel und Schäuble untragbar und gefährlich .-

Letzterer stellt auch noch einen Bezug zu Trump her , in dem er Martin Schulz mit ihm vergleicht ,- ein absolutes No-Go , - noch sitzen die nämlich alle zusammen in einem (sinkenden) Boot. - Und es ist wahrlich kein angenehmer Gedanke , dass in diesen, unseren Zeiten so eine Kombi noch mindestens ein halbes Jahr verantwortlich ist, - finde ich.

LG Barbara
 
Und es ist wahrlich kein angenehmer Gedanke , dass in diesen, unseren Zeiten so eine Kombi noch mindestens ein halbes Jahr verantwortlich ist, - finde ich.
wenn wir nicht die AfD wollen, kannst du dich drauf einstellen, dass es noch ein paar Jahre so weitergeht
Ob jetzt schwarz-rot oder rot-schwarz... ändern wird sich da nicht viel
Evtl. brauchen sie aufgrund der AfD noch eine weitere Partei zum mitregieren...
 
Ich hoffe aber noch auf rot-rot- grün !! (Glauben tu ich es weniger , das muß ich zugeben)

Mal wenigestens für die nächsten vier Jahre .

LG Barbara
 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt,- - aber sie stirbt ...

LG Barbara
 
@Lucie

Hatten die die jemals?

(Das war keine nur provokante Frage. Ich fand die immer schon abgehoben.)
 
Ja, thematisch hast du schon Recht - immerhin wurde durch sie aus den entsprechenden Umständen überhaupt mal ein Thema. :)

Das kann man rückblickend gar nicht hoch genug bewerten.

Der Rest ist halt vermutlich das alte "Fundis gegen Realos"-Problem. Oder ein Teil davon.
 
Ich fand die Grünen früher in der Opposition sehr wichtig, da sie vieles angesprochen haben, was die Regierungsparteien ohne die Grünen vielleicht viel länger ignoriert hätten
 
Verglichen mit Frankreich (hier wird im März/April gewählt!) hat Deutschland bzgl. seiner Politik/Politiker geradezu ein Luxusproblem.
 
Wie schafft ihr Deutschen es, so tugendhaft zu sein?
In Frankreich hat praktisch jeder Politiker seinen Skandal, gönnt sich seine kleine Korruptheit - in Deutschland nicht. Warum nicht?
Eine Kolumne von Pascale Hugues:

 
@Fact & Fiction

Interessant, quasi der Blick von außen. :)

Liest man die (deutschen) Kommentare unter dem Artikel, dann sieht es natürlich gleich wieder anders aus und in Deutschland ist in Wahrheit alles viel schlimmer...

Allerdings vermute ich stark, dass die Kommentatoren die wahre, ganz alltägliche Lage in Frankreich genauso wenig kennen wie ich, und es also gar nicht beurteilen können, was die Autorin des Artikels da womit vergleicht.
 
War ja an Spannung kaum zu überbieten gestern. Hab den ganzen Tag mitgefiebert. :)
 
Wie schafft ihr Deutschen es, so tugendhaft zu sein?
In Frankreich hat praktisch jeder Politiker seinen Skandal, gönnt sich seine kleine Korruptheit - in Deutschland nicht. Warum nicht?
Eine Kolumne von Pascale Hugues:

Hmm..ich weiß nicht. Weiß die Autorin von pädophilen SPDlern und grünen Meth-Konsumenten ?
 
@guglhupf

Siehe meinen Beitrag gestern: Wissen wir, wie viel davon auch in Frankreich vorkommt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahljahr 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten