Voten fürs Omihunde-Netzwerk

Hi,

von mir kommt jeden Tag ein Stimmchen.....

LG Martina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bemühe mich redlich (und meistens klappts) jeden Tag dran zu denken:hallo:
 
Erneut mussten Stimmen abgezogen werden, weil bei einigen Vereine nachweisbar manipuliert wurde. Ich gestehe, ich verstehe nicht ganz, warum die nicht komplett aus dem Voting fliegen, aber egal, wir sind fair geblieben und das zahlt sich jetzt aus.

Danke fürs Dranbleiben. Bitte gebt uns weiter täglich eure Stimme.:hallo:
 
Hallo,

auch ich stimme seit nun fast 6 Wochen täglich ab, mache mir also die Mühe, täglich auf die Seite von voten für pfoten zu gehen, habe mich dann irgendwann - als es nötig wurde - registriert und gebe das Passwort ein.

Ist ja nicht so, dass das kein gewisser Aufwand wäre.

Da sind viele tolle Projekte dabei und alle haben die Stimme verdient, die man täglich geben darf. Ich dachte also, es lohnt sich, täglich eine Stimme abzugeben.

Aber noch einmal würde ich das nicht tun! Ich bin nun echt sauer. Ob wirklich "nachweislich" viele Stimmen manipuliert wurden, sei mal dahin gestellt. Mir liegen keine Beweise vor, sondern nur die Behauptung des Veranstaltes.

Was mich ärgert, ist, dass Royal Canin diese Aktion offenbar überhaupt nicht im Griff hat, technisch nicht entsprechend vorbereitet war. Wie kann es denn bitte sein, dass mitten in einem Wettbewerb die Regeln geändert werden, man sich plötzlich registieren muss und Tausende von Stimmen gelöscht werden? Weshalb wurde das Ganze dann nicht auf Null gesetzt und von vorne begonnen?

Dem nicht genug, scheint Royal Canin technisch immer noch nicht weiter zu sein und hat nun wieder Tausende von Stimmen gelöscht. Wieso von heute auf morgen? Fiel die angebliche erneute Manipulation über Tage, vielleicht Wochen nicht auf? Kümmert sich da überhaupt zwischenzeitlich jemand, oder sind nur wir Abstimmer diejenigen, die täglich reinschauen?

Das Ganze soll letztlich doch eine Werbung für Royal Canin sein. Also das hat nach meiner Meinung nicht geklappt, sondern zumindest bei mir ist der Eindruck entstanden, dass man dort diese Aktion überhaupt nicht im Griff hat.

Ich finde, um das Chaos zumindest ein bisschen auszugleichen, sollte Royal Canin den ersten 5 jeweils die 10.000 geben und den übrigen Projekten auch noch ein bisschen was.

Für mich jedenfalls war das eine einmalige Angelegenheit. Es sei denn, es gibt mal eine ähnliche Aktion, bei der ich davon ausgehen kann, dass die Macher Ihrer eigenen (Werbe-)Aktion gewachsen sind.

Viele Grüße

Nicole
 
Sie sind offensichtlich absolut naiv an dieses Projekt herangegangen und haben sich vorher nicht schlau gemacht, was passiert, wenn Tierschützer aufeinandertreffen. Sie haben nicht mit der Skrupellosigkeit einiger Leute gerechnet...und ich denke fast, sie haben mit der zweiten Korrektur jetzt bewusst bis kurz vor Toresschluss gewartet, damit die Spezialisten keinen dritten Schummelanlauf nehmen.

Sie haben zwischendurch nicht wirklich Regeln verändert, durch die Registrierung sollten die Mehrfachvotes ausgeschlossen werden, die bei der Regel "jeder darf einmal pro Tag abstimmen" nicht geplant waren. Leider haben auch das einige Spezialisten absolut zielorientiert ausgehebelt, schade, kein gutes Bild, was Tierschützer da abgeben.

Ja, es sind viele tolle Projekte dabei, insbesondere die der Einzelkämpfer (z.B. Füßchen für Pfötchen, super engagiert und kreativ) beeindrucken, aber auch die Vielfalt, insofern auch sehr positiv so ein Wettbewerb. Hätte man von vornherein die Jury entscheiden lassen, hätten auch viele gemeckert (Wo bleibt die Stimme des Volkes?/Nasenfaktor etc.)

Wir als Verein haben unglaublich viel Zeit und Mühe investiert, um die Menschen zum Voten zu bewegen und können einige Erfahrungen jetzt sicher auch für die Zukunft nutzen, z.B., dass Flyer-Aktionen tatsächlich so gut wie keinerlei Effekt haben (wusste ich vorher theoretisch, jetzt praktisch bestätigt).

Wir werden definitiv nicht wieder an einem Voting teilnehmen, das über einen derart langen Zeitraum läuft, da es einfach zu viel Kraft bindet und belästigen möchte man seine Freunde ja nun auch nicht permanent.

Wir hoffen jetzt einfach, dass zumindest die letzten Tage einigermaßen fair über die Bühne gebracht werden, und dafür braucht nicht RC zu sorgen, sondern das sollten die Tierschützer jetzt mal auf die Reihe bekommen, meine Meinung.
 
Wie krass, was ist passiert? :uhh:
Jetzt sind die Omihunde wieder Erster? :verwirrt:
Haben die Anderen echt so krass beschi**en?

Ich bin gerade echt platt.
Vielleicht bin ich zu blond, aber ich habe mit einer Email Adresse täglich pro Projekt (drei darf man ja) abgestimmt.
Alter Falter, das es so abgeht hätte ich nie gedacht :unsicher:
 
Mich würde mal interessieren, was RC unter einer Manipulation versteht.

Ein Bekannter meinte heute, er habe nur ein einziges Mal für ein Projekt gevotet. Auf die Idee, täglich für ein Projekt zu voten, sei er nicht gekommen. Das sei doch nicht "fair", da dies doch so aussehe, als sei er "mehrere Personen" die für ein Projekt voten würden.

Auch ich dachte zu Anfang, ich dürfte nur einmal für ein Projekt voten, hielt dies ebenfalls für "logisch", da ich auch bei der Bundestagswahl oder bei der Wahl des OBs nicht mehrach abstimmen darf :D.

Als ich dann las, dass man täglich abstimmen darf, ging der Stress los.
Ich finde auch, dass die Zeit viel zu lange ist. Ich bin mir sicher, dass jeder froh ist, wenn es rum ist: die Vereine ebenso wie die, die abgestimmt haben.

Am Rande bekam ich auch mit, dass Vereine wohl irgendwo im Internet gegeneinander gehetzt haben sollen. Da war ich schon kurz davor, gar nicht mehr mit zu stimmen. Denn wenn ich was hasse, ist es fieses Verhalten unter Tierschützern, die doch eigentlich das gleiche Ziel haben.
Aber 10.000 Euro sind für viele eben eine enorme Summe. Womöglich hängt der Fortbestand des einen oder anderen Projekts sogar davon ab.

Wie ich schon sagte, würde ich es gut finden, wenn RC einsehen würde, dass sie sich verkalkutliert haben und als Ausgleich die ersten 5 mit 10.000 Euro bedenken würden und allen übrigen Projekten auch etwas zukommen ließen.

Ein positiver Nebeneffekt ist aber zum Glück, das so viele Vereine bekannter wurden und wohl auch die ein oder andere zusätzliche Spende bekamen.

Das Omihunde-Netzwerk hat mich ganz besonders berührt.

Es gibt doch doch den Witz, wo ein alter Mann, der fürchtet, im Tierschutz keinen Hund mehr zu bekommen, schummelt und sich 10 Jahre jünger macht. Im Tierheim haben sie einen alten Hund, bei dem sie fürchten, ihn nicht mehr vermittelt zu bekommen und den sie deshalb 8 Jahre jünger machen. Am Ende geht dann ein alter Mann mit einem alten Hund nach Hause :).
 
Ich habe heute den ganzen Vormittag immer wieder in Abständen bei Royal Canin nachgesehen und jetzt ist es offiziell:

Die Omi-Hunde bekommen 10.000 € :zufrieden: :musik:

... nachzulesen hier:
 
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voten fürs Omihunde-Netzwerk“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Danke fürs Suchen :) Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:) Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft. Ich finde ja das Rita Humor...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aja
chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
519
Marion
Marion
kleines
super, danke :D
Antworten
7
Aufrufe
612
kleines
Bumblebee
Antworten
6
Aufrufe
847
Bumblebee
Bumblebee
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten