Kleine Bitte: Voten :)

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Wäre toll, wenn ihr für meinen Vater bzw. dessen Verein hier voten könntet:

ich versuch mal den Direktlink:

ansonsten hier:
unter Geschichtsverein Kirchheim
Geht um finanzielle Unterstützung für den Verein. Wenn man votet muss man seine e-mail-Adresse angeben und erhält eine Mail mit einem Bestätigungslink

würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahh, Marion war schneller ;)

Ich hab natürlich auch für "Papa´s Verein" gevotet. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Bitte: Voten :)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Danke fürs Suchen :) Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:) Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft. Ich finde ja das Rita Humor...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aja
chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
519
Marion
Marion
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Ruhrlady
herzlichen Dank an euch alle, es hat geklappt, unser kleiner Verein kann das Geld wirklich gut für Renovierungsarbeiten an dem maroden Gebäude gebrauchen... danke, dass ihr mitgemacht habt...
Antworten
14
Aufrufe
970
Ruhrlady
Ruhrlady
B
gerne.... vielleicht wirkt ja unsere unterstützung
Antworten
7
Aufrufe
863
T
Zurück
Oben Unten