Voten fürs Omihunde-Netzwerk

Pasofino

Das Omihunde-Netzwerk bewirbt sich um einen Tierschutzpreis.

Wir machen mit bei Voten für Pfoten. Das Omihunde-Netzwerk hilft rasseunabhängig alten Hunden und Hunden von älteren Haltern, die in Not geraten. Wir haben viele Dauerpflegis, die bis zu ihrem Lebensende bei uns bleiben und auch richtig Geld kosten.

Bitte helft uns und stimmt für uns ab, einmal täglich.

Wie geht das? Ganz einfach über den folgenden Link:



Danke, Danke, Danke
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pasofino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch gevotet!
Wichtig: man kann wohl mehrmals, also für morgen auf Wiedervorlage legen!:hallo:
 
Erst nach 24 h kann man wieder, wie mir eben mitgeteilt wurde.;)
 
Macht bitte weiter, jeden Tag, es hat offensichtlich Manipulationen gegeben und einige Vereine haben Stimmen abgezogen bekommen. Wir haben eine echte Chance, wenn es jetzt fair weitergeht. Man muss jetzt einen Sicherheits-Code eingeben. Bitte macht mit und helft uns

 
... es hat offensichtlich Manipulationen gegeben und einige Vereine haben Stimmen abgezogen bekommen.
... und ich dachte schon ich hätte es falsch in Erinnerung behalten. Da waren nämlich m. M. nur die 3 ersten weit über 1.000 und die nächsten so bei 600 oder 800 Stimmen, als ich das erste Mal dort vorbei schaute :unsicher:

Jedenfalls habe ich gestimmt und auch direkt weitergeleitet.
 
So, habe seit dem Eingangsposting jeden Tag gevotet und hoffe, dass es hilft! :)

Viele Grüße
Alex
 
Ja, jeden Tag schieben, damit Leute wie ich es nicht vergessen.;)
 
Stimmenzuwächse seit gestern morgen

Seit gestern morgen haben wir 286 Stimmen bekommen.
huepf.gif
huepf.gif

strick.gif
Freuen und weitermachen ist die Devise. Fair gewinnt. Ich finde das so klasse. Danke, dass ihr mitmacht.

Die Zuwächse der anderen:
ABC-Schützen 42
Bunter Hund 225 (davon fast hundert heute Nacht!)
Findix 209
Tier und Mensch - Herdenschutzhundhilfe 96
Tierfreunde Münster 114
Tier und Wir 8
Tierheim Leygrafenhof (unsere Verfolger) 132

Da sieht man mal, wie die ABC-Schützen vorher geschummelt haben, die sollten sich was schämen, so ein schlechtes Beispiel für Kinder abzugeben! Keiner von den ersten fünf Vereinen hätte bei fairen Bedingungen von Anfang an den jetzigen Punktestand, aber egal, jetzt läuft es anständig und wir holen täglich auf.

Bitte stimmt weiter für uns ab. Fair geht vor!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voten fürs Omihunde-Netzwerk“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Danke fürs Suchen :) Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:) Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft. Ich finde ja das Rita Humor...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aja
chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
519
Marion
Marion
kleines
super, danke :D
Antworten
7
Aufrufe
613
kleines
Bumblebee
Antworten
6
Aufrufe
847
Bumblebee
Bumblebee
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten