Ein wenig Aufmerksamkeit für "unsere Rita" - Bitte voten für Tierheim-Hund

Aja

15 Jahre Mitglied
Rita wohnt schon lange im Tierheim des Hamburger Tierschutzvereins,und nun macht sie zum ersten Mal bei einem Wettbewerb mit.:love:

----------------------------------------
Ihre Lieblichkeit Rita nimmt an einen Fotowettbewerb teil. Gesucht wird
der Charkterkopf überhaupt - und das kann nur der von Rita sein.





Hier Ritas Bewerbung:

Für eine Banane tut sie alles - dafür lässt sie alles andere stehen und liegen. Rita wacht gerne- wie es halt die Art derer von Presa Canario ist. Ihr tiefes Bellen wäre eine Zierde für jeden Klingelton. Wer aber einmal tief in die Augen Ihrer Lieblichkeit geschaut hat, weiß dass Rita ihren eigenen schelmischen Sinn für Humor hat und ein großer Knuddel - Schmusehund ist. Wen sie mag für den geht sie durch dick und dünn. Übrigens - Rita wohnt im Hamburger Tierheim und wäre einer wohnlichen Veränderung nicht abgeneigt.







Und nun braucht Rita noch jede Menge Sterne .
Hier kann man sie an Rita geben:



Wer jemanden kennt, der auch für Rita voten möchte , immer gerne !!!!!!!!!!!

Ihre Lieblichkeit ist für jeden Stern dankbar.


Rita and Friends:









 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooohhh :love: habe ich natürlich für das Mädchen abgegeben und werde sie auch auf FB teilen.
 
Gerne, die hab ich ja auch schon lange genug bei mir drauf. :(

Darf ich die Photos für ihren Eintrag auf Couch gesucht nehmen?
 
Oh mein Gott ist die toll :love:

Natürlich direkt geklickt!
 
Toller Charakterkopf :love: - natürlich abgestimmt :hallo:

Sieht verträglich aus ? Wie alt?
setzt doch mal den Direktlink zu ihrer TH-Seite rein - vielleicht tut sich ja was ;)

Gefunden ! :

 
sehr gerne erledigt. Viel Glück kleiner Bollerkopp - vor allem im Hinblick auf deine Wohnungssuche
 
erledigt Platz 96 ,bis jetzt!
Sie ist aber ne wirklich süße Maus,werde jeden Tag Voten:D
 
Oh, heute morgen war sie noch auf 67...
 
Jetzt nur noch auf 107. Schade.

Sie hat tolle Augen :)
 
Toller Charakterkopf :love: - natürlich abgestimmt :hallo:

Sieht verträglich aus ? Wie alt?
setzt doch mal den Direktlink zu ihrer TH-Seite rein - vielleicht tut sich ja was ;)

Gefunden ! :

[/URL]


Danke fürs Suchen :)
Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:)
Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft.
Ich finde ja das Rita Humor hat,so auf ihre ganz eigene Art. :p
Auf jeden Fall ist sie eine großartige Persönlichkeit.

Die Bananen sind bestellt,Rita gibt eine Runde aus für die Unterstützung......:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein wenig Aufmerksamkeit für "unsere Rita" - Bitte voten für Tierheim-Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
:dafuer:So habt ihr alle Spaß. Ich denke, so ein Spaziergang ist idealer Weise ein Kompromiss, mit dem alle glücklich sind.
Antworten
15
Aufrufe
1K
matty
Aari
Es gibt nichts was es nicht gibt um den Hund dem Menschen an zu passen ;)
Antworten
62
Aufrufe
5K
Wiwwelle
Wiwwelle
kathii
Auch wenn ihr zwischendurch spielt, ist die "Arbeit" als solches für den Hund (in seinem Alter) zu anstrengend. "Meine" Schüler machen einen kurzen Gang und bringen den Hund dann erstmal weg. Erst wenn sich der Hund wirklich erholt hat, kommt die nächste Einheit. Ich würde mit diesem Hund im...
Antworten
7
Aufrufe
1K
watson
Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
542
watson
Zurück
Oben Unten