Vorschnelle Meinungsbildung in Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexis

ich habe trotzdem sehr viel respekt dir gegenüber,da ich mir gerade deine hp angeschaut habe.und ich muss sagen hätte ich von jemanden der so feindseelig ist nicht erwartet.da ich selbst katzebabys mit der flasche aufgezogen habe weiss ich wieviel arbeit das is.
als Tierfreund habe ich die grösste achtung vor dir.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol genau wir franken müssen zamma haltn.
wo kommst den her?
liebe grüsse simone und bande
 
Xana schrieb:
Geh mer naus, bau mer nen Schneemo :albern:
xana

jo, machemer am 23.06.04 um 15:00 ; wenns regnet um 16:00 ;)

M.

der einzige franke bei der bundeswehr in meinem zug hatte den spitznamen 'Krypto' für seine kryptographische sprache. Hat ihn sehr gefreut und immer wieder angestachelt. *tscha, wer sich reizen lässt.
 
Hey, hey, wer schießt hier in Richtung Franken !!!
Schon mal den Baseballschläger aus fränkischer Pappel zur Hand legt. ;))
 
wotans mama schrieb:
ps birgit ich wollte mit niemanden hier streit einige leute sind mir einfach zu wichtig,nur finde ich es nicht ok wenn man sich gegenseitig beschimpft oder niedermacht.das muss nicht sein.ich denke soviel respekt sollte man jeden entgegen bringen.
Mit Deiner Einstellung, Sichtweise, Art zu schreiben läßt Du sehr wohl zu, daß man Dich in eine Schublade steckt und das hat seitens der anderen Diskussionsteilnehmer weder etwas mit vorschneller Meinungsbildung, noch mit niedermachen zu tun.

Du verlangst von anderen Leuten hier Respekt, obwohl Du schon mehrmals in diesem Thread arg persönlich geworden bist - ja sogar ausfallend und anderen gedroht hast. Wenn Du hier bist, um etwas zu lernen, dann sollte der Umgang mit anderen Forumsmitgliedern und deren Meinung dabei an erster Stelle stehen.

Abschließend noch ein gut gemeinter Rat: Du wirst noch manches Mal in Deinem Leben auf fremde Hilfe angewiesen sein, also verprell Dir Deine Mitmenschen nicht mit Deinem Starrsinn, ansonsten ist nämlich keiner mehr da, der Dir zu Seite stehen könnte/würde.
 
@ Wotans Mum! Ich glaub grossartig schreiben was ich von deiner Arbeit halte und von dir selbst brauch ich hier nicht näher zu erläutern :) Das weisst du ja schon.

Nur noch mal kurz für alle! Ich hab Respekt vor Simone und ich finde es wunderbar das es noch Menschen gibt die sich so leidenschaftlich für den Tierschutz einsetzen! Solche Leute brauchen wir wenn wir den Tieren helfen wollen. Was wir nicht brauchen sind Leute die ncihts besseres zu tun haben wie andere fertig zu machen! Ja von mir aus könnt ihr das jetzt wieder als "persönliche" Beleidigung ansehen, rofl aber dann werd ich mich bestätigt fühlen.

Mein Gott ich muss nciht alle mögen hier. Ich hab hier Freunde gefunden die ich gerne mag und die so lieb sind und mir auch helfen ohne mich gleich nieder zu machen wenn ich mal ne angeblich "dumme" Frage stelle!
Wer mich nicht mag soll mich ignorieren fertig. Ich lege keinen Wert auf die Meinungsäußerungen von Personen die ich nicht mag, wenn sie definitiv nicht konstruktiv sind!

Ich habe fertig *g*
 
Wie lächerlich ist das denn alles mal? Wotan, Wotan....
 
Xana schrieb:
heyhey willst stänkern !? :motz: Geh mer naus, bau mer nen Schneemo :albern:


xana

*Ärger oder was?* :D

<---- obwohl mom. in Schwaben beheimatet, gebürtige Fränkin und im schönsten Frankenland aufgewachsen! ;) :D
 
purelife schrieb:
@ Wotans Mum! Ich glaub grossartig schreiben was ich von deiner Arbeit halte und von dir selbst brauch ich hier nicht näher zu erläutern :) Das weisst du ja schon.*
Gibts hier irgendwo Schnecken - ich mein wegen der Schleimspur. ;)

purelife schrieb:
Nur noch mal kurz für alle! Ich hab Respekt vor Simone und ich finde es wunderbar das es noch Menschen gibt die sich so leidenschaftlich für den Tierschutz einsetzen! Solche Leute brauchen wir wenn wir den Tieren helfen wollen. Was wir nicht brauchen sind Leute die ncihts besseres zu tun haben wie andere fertig zu machen! Ja von mir aus könnt ihr das jetzt wieder als "persönliche" Beleidigung ansehen, rofl aber dann werd ich mich bestätigt fühlen.
Man sollte aber bei dem Ganzen nicht den Respekt und die Achtung vor Menschen im Allgemeinen, und den hier beteiligten Diskussionsteilnehmern im Besonderen verlieren. Simone hat hier schon arg über die Stränge geschlagen.


purelife schrieb:
Mein Gott ich muss nciht alle mögen hier.
Ich zum Glück auch nicht. :D

Ihr Drei (Du, Terri, Wotans mama) fragt andere nach deren Meinung, bekommt Antworten - zumeist welche, die Euch nicht in den Kram passen und geht immer gleich in Oposition. Wenn man nach einer Meinung fragt, will man im Allgemeinen nicht seine eigene bestätigt wissen, sondern hören bzw. lesen, was andere über das jeweilige Thema denken. Ihr solltet mal daran arbeiten, zu akzeptieren, daß es nicht nur nach Euch geht - aber das werdet Ihr im Verlauf Eures noch langen Lebens sicherlich noch auf die eine oder andere schmerzvolle Art und Weise erleben. :eg:


purelife schrieb:
Meinungsäußerungen von Personen die ich nicht mag, wenn sie definitiv nicht konstruktiv sind!
Die Beiträge, die wenig bis gar nicht konstruktiv waren, kamen durch die Bank weg von Euch - also würde ich mich mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten. ;)
 
@bine 16,
Danke :) sehr gutes Posting!!

Ich persönlich habe keine Achtung vor Menschen mit rechter Gesinnung!
Versuchen diese Menschen doch andere wegen ihrer Religion,Hautfarbe oder Nationalität in ihren Rechten zu beschränken!
Man ist gegen Rassenhass bei Hunden aber bei Menschen ist das OK ? Da hört bei mir das Verstehen auf !
Ein Hund ist ein Hund egal welcher Rasse aber Mensch ist nicht Mensch?
Da wir ja im Forum Multikulti haben :) (Gott sei Dank) frage ich mich was ein ausländischer Mitbürger empfindet wenn er so manchen Dreck liest ?
Mich beschämt es!

@Purelife,
um dich zu bestätigen reicht es wenn in Dummsdorf ne Zwiebel vom Tisch rollt!

Gruß

Dobifreund
 
Purelife, es mag ja sein, daß DU den Ton i.O. findest...

Ich nicht:(

Mich würde wohl niemand als einen Menschen bezeichnen, der empfindlich ist.
Aber würde mir jemand in der Wortwahl kommen, wie es wotans mama hier teilweise macht, würde mir der Kragen irgendwann platzen.

Wenn ich eine politische Einstellung habe, die beim Großteil der Menschen auf Ablehnung stößt, halte ich bei politischen Diskussionen entweder meinen Rand oder diskutiere sachlich und bleibe freundlich.
Gerade dann!

watson
 
@Watson,
ich glaube nicht das Purelife versteht was du schreibst,sie versteht nichtmal worum es überhaupt geht :heul: !

Gruß

Dobifreund
 
Was mich überaus verwundert ist, dass dieser Thread 20 Seiten lang geworden ist.:verwirrt:

Personen wie wotans mama und purelife sind in meiner Unwichtigkeitsskala nicht mal mehr erkennbar. ;)

Und diese müden Rechtfertigungen, was man alles für die Hunde tut tangieren mich ehrlich gesagt auch nicht. Mir sind Menschen lieber, die Gutes für unsere Hunde tun und nicht damit hausieren gehen als Menschen die damit versuchen ihre politische Gesinnung zu kaschieren.
 
mom, dem ist wohl nchts mehr hinzuzufügen.
ich wäre dafür, das elend hier zu schließen. hat eh schon lang nix mehr mit dem thema zu tun...
 
Beckersmom schrieb:
Was mich überaus verwundert ist, dass dieser Thread 20 Seiten lang geworden ist.:verwirrt:
.

Och mich wundert dies garnicht :D !
Und wenn Wotans mama und Gefolge sich noch so ärgert ,überall wo die Rechten auftauchen......wir sind schon da ;) :D !!

Endstufe? Diese haben sie schon längst selbst erreicht nur sie merken es nicht!


Gruß

Dobifreund
 
watson schrieb:
Purelife, es mag ja sein, daß DU den Ton i.O. findest...

Ich nicht:(

Mich würde wohl niemand als einen Menschen bezeichnen, der empfindlich ist.
Aber würde mir jemand in der Wortwahl kommen, wie es wotans mama hier teilweise macht, würde mir der Kragen irgendwann platzen.

Wenn ich eine politische Einstellung habe, die beim Großteil der Menschen auf Ablehnung stößt, halte ich bei politischen Diskussionen entweder meinen Rand oder diskutiere sachlich und bleibe freundlich.
Gerade dann!

watson

MOMENT! STOPP
ich glaube du hast nich ganz verstanden was ich meine ;)
Ihre Einstellung bezüglich rechts links mtítte was auch immer... da sage ich das is mir egal das is ihre Ansicht bezüglich Politik! Damit hab ich nichts am Hut. Ich bin selbst nicht "reinrassig" ich bin wie ich glaub ich mal sagte n Mischmasch aus Deutsch, französisch, Jüdisch, Kroatisch
Ich bewundere nur ihre leidenschaftliche Zuneigung und Arbeit mit Tieren!
Davor hab ich Respet, wenn jemand nur für die Tiere lebt!

OK? *g* Sorry vielleicht hab ich mich da bisschen falsch ausgedrückt.
Und was ist so falsch dran wenn ich ihre Einstellung zu Tieren bewundere?
 
Beckersmom schrieb:
Personen wie wotans mama und purelife sind in meiner Unwichtigkeitsskala nicht mal mehr erkennbar. ;)
Dat haste aber schön gesagt :eg: .

Beckersmom schrieb:
Und diese müden Rechtfertigungen, was man alles für die Hunde tut tangieren mich ehrlich gesagt auch nicht. Mir sind Menschen lieber, die Gutes für unsere Hunde tun und nicht damit hausieren gehen als Menschen die damit versuchen ihre politische Gesinnung zu kaschieren.
That's it!
 
purelife schrieb:
ich glaube du hast nich ganz verstanden was ich meine ;)
Ihre Einstellung bezüglich rechts links mtítte was auch immer... da sage ich das is mir egal das is ihre Ansicht bezüglich Politik! Damit hab ich nichts am Hut. Ich bin selbst nicht "reinrassig" ich bin wie ich glaub ich mal sagte n Mischmasch aus Deutsch, französisch, Jüdisch, Kroatisch
Ich bewundere nur ihre leidenschaftliche Zuneigung und Arbeit mit Tieren!

@Purelife,
ich kriege langsam Kopfweh :heul: !!
Jüdisch,Kroatisch? Und du bewunderst einen Menschen mit rechter Gesinnung?
Du solltest vielleicht mal "vor 40 Jahren" schauen!
Riesige Hallen voll mit Leichen die mit Baggern verschoben werden,die Leichen sind dort zum Ausschlachten! Haare,Goldzähne,Brillen....aus der Haut wurden Lampenschirme und Tabaksbeutel gemacht!
Dies ist der Platz wo die Rechten dich als Jude /Kroate gerne sehen würden!

Mensch Purelife benutze doch mal deinen Kopf,das ist doch nicht nur ein reiner Einfüllsstutzen :heul: !!

Dobifreund
 
Leute, Leute, was habt ihr mir heute eingebrockt? :)
Ich habe heute einen freien Tag, und den hatte ich eigentlich ganz anders verplant, als hier Stundenlang am Rechner zu hocken und zu lesen....... :verwirrt:
Ich habe von 8.00 Uhr bis jetzt - 10.50 - Seite für Seite diesen Thread durchgelesen.
Jetzt möchte ich nur ganz kurz einige Sätze dazu loswerden:
Wotans Mama ist in meinen Augen ein sehr einsamer, unglücklicher und unfertiger Mensch. Menschenscheu, leicht verletzlich, daher schnell zu aggressiver Gegenwehr bereit. Wenn sie kein Land mehr sieht, kippt sie ins Gegenteil, sucht nach Mitgefühl und Anerkennung, geht aber nicht, wenn man vorher so tief schießt.
Sie ist noch sehr jung und muß/wird noch viel lernen.
Dann gibt es hier die altersgemäß passenden Mitläufer, die Zeigefinger - hebenden Moralapostel, die Schlichter, die versuchen, das alles Gut wird, ein paar Querdenker......alles gute Zutaten für eine unterhaltsame Diskussionsrunde. Aber nun reicht es mir, wird jetzt langweilig, weil nichts dabei herauskommen wird.
So, und jetzt werde ich endlich mal meine Wäsche aufhängen, die seit drei Stunden auf mich wartet :D
l.G.
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorschnelle Meinungsbildung in Beiträgen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
ne also ehrlich nicht..bei allem verständnis...aber jemand der sich seit fünf jahren in diesem forum bewegt, sollte doch mitbekommen haben, dass rasselisten hauptsächlich der politik dienen, im grunde keine adäquaten vergleichsmomente wiederspiegeln ect. und sollte auch mitbekommen haben, dass...
Antworten
105
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
H
  • Geschlossen
Die Regel wurde im letzten Monat aufgegeben, damit ist dieses Thema jetzt hinfaellig. Geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Amstaff_Akira
hallo, also du gehst auf SUCHE dann begriff oder nickname eingeben und los :) Suche findest du oben in der Blauen leiste ;)
Antworten
1
Aufrufe
429
bagi
pepsi
Hi Baddy, als einige Mitglieder feststellten das sie im neuen Forum deutlich weniger Beiträge hatten als im alten kann mich noch an folgende Aussage erinnern: "Das alte Forum hat uns mit der Anzahl der erstellte Beiträge belogen, die Angabe im neuen Forum stimmt aber ganz genau." Könnte...
Antworten
7
Aufrufe
710
W
bones
Hallo nochmal! Danke für die Tipps, ich hab' den Fehler gefunden, es liegt tatsächlich an yahoo. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schrumpfen alles... bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
404
bones
Zurück
Oben Unten