Wie leicht es doch zur Meinungsbildung kommen kann

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dann is ok,entschuldige bitte.
Ich hatte mich nur gewundert.
Shit Happens,iam sorry.:hallo:
 
nene, schau nochmal genauer, da waren zahlreiche Posts zwischen Deiner letzten Antwort und meiner;)
 
aber lustig das braunweißnix schon paar mal hier reingeschaut hat (sieht man unten wer grad liest), ihr aber scheinbar keine bessere Antwort auf die Frage meiner Tochter eingefallen ist, ich warte immer noch....:D
 
was hab ich? ne ..sorry ich war mit m hund draussen (ich hab einen ;))..und hab den pc zwischen drin nich ausgemacht.

du willst wirklich ne antwort darauf?

ok: politik - wenn du das nach 5 jahren hier noch nich kapiert hast, dann weeß ick och nich
:nein:
 
Mama, warum steht der Rotti auf ner Liste und was ist das für ne Liste?
Tochter, das ist Politik, und hier hast nen Lolli geh spielen:unsicher:
 
Aber Mama hat hier was gelernt!
Man kann sich weder auf negative TH-Vermittlungstexte verlassen (auch Mamas mit Kids und Katzen könnten nen nicht kinder und katzentauglichen Hund wählen), noch das ein Hund wegen zahlreichen Beißvorfällen nachträglich in die Liste aufgenommen wurde sondern nur aus willkürlicher Politik!
Wenn man sich auf Vermittlungstexte zumindest in der Wahl des künftigen Familienhundes verläßt ist man doof...weil der Text nicht stimmen muß...
Wenn man seinem Kind erklärt das Hessen den Rotti wegen zahlreicher Beißvorfälle nachträglich gelistet wurde ist man auch doof, weil Beweise fehlen...

Ach ich geb auf....denn viele hier haben die WEisheit mit dem Löffel gefressen, und was wag ich mich hier überhaupt zu schreiben, ich hab ja nichtmal nen Hund
 
mhm deine letzten zwei posts lassen vermuten, dass du s tatsächlich nich verstanden hast..weder das eine noch das andere...
und wer verdreht worte?

jau siehs einfach ein - dein eingangspost war einfach mist :lol:
 
Wenn man seinem Kind erklärt das Hessen den Rotti wegen zahlreicher Beißvorfälle nachträglich gelistet wurde ist man auch doof, weil Beweise fehlen...

Stimmt auch nicht diese Erklärung :rolleyes:... Keine Hunderasse wurde wirklich gelistet weil es mit ihr "so viele " Beissunfälle" gab. Gerade einen Kind würde ich erklären, das da mehr Politik dahinter steht und nicht mit Beißereien argumentieren
 
Was ist an der Antwort Politik falsch Katzenmama? Glaubst du tatsächlich das ein *vernünftiger* Grund dahinter steckt oder doch eher das es für die Politik ein gefundenes Fressen ist um den Schein zu bewahren sich um die Bevölkerung und deren Sicherheit zu kümmern. Ihnen vorgaukelt die Welt in Ordnung zu bringen als ob es keine anderen Probleme gibt?

Ist doch praktisch die Berichte von 14 Schüssen die den Kampfhund nicht getötet hatten weil sie derart blutrünstig sind , das es rechtfertigt einen Hund bestialisch zu überfahren aber keine Sorge die Politiker kümmern sich darum .

Ob du es deiner Tochter auf diese Art verständlich erklären kannst weiß nicht, deinem Mann hättest du allerdings genau so aufklären können und der Schäferhund hätte nicht als der Buh-Hund herhalten müssen.
 
Mir ist nach wie vor einfach schleierhaft warum man IRGENDWAS anhand dieser Liste erklären muß/ möchte. Besonders warum man sie zur Meinungsfindung über den richtigen Hund für seine Familie herangezogen hat. :nee: :verwirrt:
 
ne, ich fang jetzt nicht nochmal von vorn an zu erklären nur weil ihr nicht lesen bzw. das Gelesene auch verstehen wollt, wir drehen uns im Kreis, laßt es einfach gut sein, ich doof, Ihr schlau:hallo:
 
HILFE!
Was ist denn hier los?
Wie kann denn ein so eigentlich harmloses Thema zu so einer Schlammschlacht führen?
Wie der Titel schon sagt "wie leicht es doch zur Meinungsbildung kommt"...

Gruselig!:verwirrt:
 
...weil es ein wenig so ist wie mit den Zeigefinger auf Andere deuten...


und vier Finger zeigen dabei auf einen selbst.
 
HILFE!
Was ist denn hier los?
Wie kann denn ein so eigentlich harmloses Thema zu so einer Schlammschlacht führen?
Wie der Titel schon sagt "wie leicht es doch zur Meinungsbildung kommt"...

Gruselig!:verwirrt:

ich schließ mich an! :(
ich hab das thema nun 2 tage lang nicht verfolgen können und bin entsetzt wie man hier auf einer person, die ja nichts unrechtes getan hat, außer eine diskussion zum thema "meinungsbildung" aufgestellt, herumhackt.

das sie deswegen aber so auseinander genommen wird ist unglaublich. :unsicher:

ich bin bestimmt die letzte, die nicht gern mitdiskutiert, aber hier wird nicht zum thema diskutiert, sondern wie mache ich mir das schlechteste bild von der TE. :nee:
 
Wo wird nicht zum Thema diskutiert? gut die Sache ob sie eine gute Hundehalterin wäre , musste wirklich nicht sein, die Art wie sie ihrem Mann die Liste erklärt hat natürlich nichts damit zu tun wie sie in der Lage ist einen Hund zu halten...aber zum Thema sind wir längst wieder zurück.
 
Wo wird nicht zum Thema diskutiert? gut die Sache ob sie eine gute Hundehalterin wäre , musste wirklich nicht sein, die Art wie sie ihrem Mann die Liste erklärt hat natürlich nichts damit zu tun wie sie in der Lage ist einen Hund zu halten...aber zum Thema sind wir längst wieder zurück.
ja, frau namensvetterin, aber genau das meine ich und nun ist die TE eh der buhmann, egal was sie noch argumentiert, verstehst du was ich meine. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie leicht es doch zur Meinungsbildung kommen kann“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Geschlossen
Ich frage mich gerade, was die Entscheidungsebene dieser Versicherung von den geistigen Erüssen von P&T halten würde. Nicht, dass irgendein elitärer Schlaukopf mal einen Link zu den P&T-Beiträgen dorthin mailt :uhh: . Aber die werden sicher nix dagegen haben, dass ihre Azubis während der...
Antworten
353
Aufrufe
11K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten