Vorschnelle Meinungsbildung in Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
purelife schrieb:
Oh gott wie kommst du darauf das einer von uns der "Elite" droht?!? rofl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wird net gedroht und auch nichts versprochen, schon garnich solchen Leuten von der Elite!
Könntet ihr mich vielleicht ignorieren? Die dummen Comments gehen mir auf die nerven!
warum sagstu die ganze zeit eigentlich immer elite?? sind dort nicht schlaue leute die lesen können??? ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi terri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christy schrieb:
Naja, wenn Du mal gross bist, haste vielleicht auch gelernt, wie man sich seine Zeit einteilt...

Wir alle hier arbeiten natürlich nicht.... :uhh:
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep der kandidat hat 0 punkte! jetzt lehn dich mal zurück und lese meinen beitrag nochmal ganz genau! wo habe ich bitte geschrieben das ihr nicht arbeitet??? hmmmmmm?????????????????

lesen heist nicht was dazudichten :)

wenn ich mal gross bin siehstu dir schon längst die radischen von unten an
 
Sparky01 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wen du damit wieder meinst, aber als nichtfrustrierte Arbeitnehmerin gratuliere ich Dir recht herzlich. Du hast es geschafft, als erstes und einziges KSG-Mitglied auf meine Ignorier-Liste zu kommen. Da Du ja noch nicht mal ganz volljährig (21) bist, gibts aber noch Hoffnung, dass sich dein Gehirn bald wieder einschaltet. Solange aus deinem Einfüllstutzen (schöne Beschreibung :D :D :D ) jedoch nur geistige und verbale Flitzekacke kommt, verschone uns doch bitte mit deinen Ergüssen!


Danke aber nieder knien werd ich net.
Also wenn ich für jeden dummen und total beknackten Kommentar von der Elite n euro bekäme wäre ich Billionär innerhalb von Minuten.

Buuuuuuuuuh *heul* wie schlimm *lol*
Jetzt hab ich keine Freunde mehr *heul* "Wo bitte ist der Bus wo die Leute drin sitzen die DAS interessiert?"
Ich bin froh wenn mich die Elite auf Ignore setzt! DAmit tut ihr mir nur einen Gefallen!

@ terri
Elite? hast du denn kein Wörterbuch? tze google doch mal ich helf dir nöt höhöhöhö
 
Als, ebenfalls nichtfrustrierte Arbeitnehmerin fällt mir nur noch folgendes ein:

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
 
Xana schrieb:
Als, ebenfalls nichtfrustrierte Arbeitnehmerin fällt mir nur noch folgendes ein:

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

du nennst dich gescheit? uiuiui
eigenlob stinkt!
*sichdienasezuhält*
 
terri schrieb:

Das kommt mir sehr bekannt vor! Hatten wir das nicht schon mal vor etlichen Seiten?
Die Anwesenheit von zahlreichen Smileys kann auch bei Dir, liebe Terri, die Abwesenheit einer ausreichenden Anzahl an Gehirnzellen nicht vertuschen.

An die Mods *bittebitte* macht diesem Elend hier ein Ende und schließt diesen Thread
 
@purelife
Les es dir am besten noch ein paarmal durch, vielleicht verstehst du das Zitat irgendwann mal. :)
 
Na wenn alles eine Elite darstellt die nicht eurer Meinung ist und nicht mehr im Kindergarten spielt dann dank ich für das Kompliment! :D
 
Heidernei! Muss ich jetzt immer alles erklären?
Ich dachte ihr seid so schlau? :lol: *sichaufdembodenvorlachenkringelt*
Nur so zur Info in manchen Sachen haben wir "leider" die gleiche Meinung! Aber wenn Frau nicht lesen kann ist das nicht mein Problem! Und wenn ich als "Kindergartenkind" schon lesen kann solltest DU das als "erfahrene", "erwachsene" Frau mit Sicherheit erst Recht können.

Wie gesagt wenn ich für jeden doofen Kommentar n Euro bekäme wäre ich jetzt reich!
 
Als Gott die Hirne verteilt hat haben wohl manche hier "Birne" verstanden und eine kleine, saftige verlangt,wa?

Und nee ich hab "HIRN" verstanden und auch ein gutes bekommen! Aber naja dann haltet mich weiter für dumm lol " Wo bitte isn der Bus?"
 
Purelife und Terri - danke:(

IHR habt es geschafft, diesen Thread endgültig zu zerreissen:(

kopfschüttelnd
watson

PS: Dank der beiden "Damen" nun geschlossen.
 
Ich frage mich gerade, was die Entscheidungsebene dieser Versicherung von den geistigen Erüssen von P&T halten würde. Nicht, dass irgendein elitärer Schlaukopf mal einen Link zu den P&T-Beiträgen dorthin mailt :uhh: . Aber die werden sicher nix dagegen haben, dass ihre Azubis während der Arbeitszeit mal 5 Minuten privaten Dingen nachgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorschnelle Meinungsbildung in Beiträgen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
ne also ehrlich nicht..bei allem verständnis...aber jemand der sich seit fünf jahren in diesem forum bewegt, sollte doch mitbekommen haben, dass rasselisten hauptsächlich der politik dienen, im grunde keine adäquaten vergleichsmomente wiederspiegeln ect. und sollte auch mitbekommen haben, dass...
Antworten
105
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
H
  • Gesperrt
Die Regel wurde im letzten Monat aufgegeben, damit ist dieses Thema jetzt hinfaellig. Geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Amstaff_Akira
hallo, also du gehst auf SUCHE dann begriff oder nickname eingeben und los :) Suche findest du oben in der Blauen leiste ;)
Antworten
1
Aufrufe
425
bagi
pepsi
Hi Baddy, als einige Mitglieder feststellten das sie im neuen Forum deutlich weniger Beiträge hatten als im alten kann mich noch an folgende Aussage erinnern: "Das alte Forum hat uns mit der Anzahl der erstellte Beiträge belogen, die Angabe im neuen Forum stimmt aber ganz genau." Könnte...
Antworten
7
Aufrufe
707
W
bones
Hallo nochmal! Danke für die Tipps, ich hab' den Fehler gefunden, es liegt tatsächlich an yahoo. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schrumpfen alles... bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
402
bones
Zurück
Oben Unten