Vorfrühlingsbesuch und der ganz alltägliche Hundewahnsinn im Frühling

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wir hatten Ende Februar Besuch von meiner sis und ihren drei Wauzen.

26021211.jpg


Da Kisha immer sehr grob und stürmisch ist, ich mir nicht sicher war, wie sie mit fremden Dackeln umgeht, bekam sie erstmal ihren Maulkorb drauf und sie lernten sich kennen.

2602126.jpg


Kisha hat es aber ganz super gemacht, bin richtig stolz auf mein Ungeheuer, und nach kurzer Zeit bekam sie den MK ab.
Sie hielten dann auch alle zusammen als ein Hund auf der anderen Seite des Gartens erschien.

26021224draufgetrampelt.jpg


Ich fand die Tage total harmonisch mit 5 Hunden.
2602127.jpg

2602128.jpg

2602129.jpg


Abends wurde der Kamin angemacht...
28021236.jpg


...die Dackel rutschten zusammen
28021233.jpg

28021231a.jpg

28021240.jpg


Und was ich nicht für möglich gehalten habe...Kisha hat mit den Dackelchen gespielt :)
1031278.jpg

1031276a.jpg

1031275.jpg

1031274.jpg

1031273.jpg


Ein Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen, auch wenn nicht alle Beteiligten begeistert waren.:lol:
29021260Hundegruppenbild.jpg



Es war wirklich schön und ich freue mich auf ein nächstes Mal.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und nun noch ein paar Bilderchen meiner beiden bei herrlichstem Sonnenschein im Frühling.

22031217.jpg


Ich hab den Frühling gefunden
22031218.jpg


Ah, der Outdoorplatz ist wieder eröffnet
2203128.jpg


Schwupps
2203129.jpg


22031215.jpg


Allein auf großem Platz
22031216.jpg


Der einen ist warm
22031226.jpg


Die andere ist müde
22031225.jpg


Aber da sonniger Frühling ist, hält es Angelina nicht lange auf dem Platz
22031223.jpg


1603121.jpg


2203127.jpg


Und auch zu zweit muß ein Gruppenbild her ?
22031220.jpg


Und weiter gehts
22031222.jpg


So, das wars erstmal, wenn das Wetter aber so bleibt, folgen bestimmt noch weitere.:)
 
Hab noch zwei schöne vergessen.
2203122.jpg

22031211.jpg
 
Da komm ich wieder in's quietschen... :love::love::love:
Ganz tolle Bilder.
Sogar ein Streifendackel war dabei.

Und wie deine Hunde glänzen. Das gibt's ja gar nicht. Ölst du die ein? :D
 
Da komm ich wieder in's quietschen... :love::love::love:
Ganz tolle Bilder.
Sogar ein Streifendackel war dabei.

Und wie deine Hunde glänzen. Das gibt's ja gar nicht. Ölst du die ein? :D

Klar, werden jeden Morgen mit Walnussöl und nem Lederlappen abgerieben, müssen doch gut aussehen für die Fotos.:p:lol:
 
schicke Pics, aber das Gruppenbild, hahahaha, genial, keiner guckt den anderen an.
 
:love::love::love::love: Dackel´z :love::love::love:

hach, wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde hier auch noch eins, zwei mehr rumlaufen..........

:) Schöne Bilder
 
*AusdenSchuhenkipp'* Ein schwarz - rotes Dackeltier :love::love:
Sag deiner Schwester, 3 Hunde sind einer zu viel :D
Ach ja, die Adresse noch bitte :hallo:
Was für eine tolle Truppe und wieder sooo schöne Bilder :love::zufrieden:
 
Schöne Bilder von schönen Hunden!
Kisha ist ja unbestritten sehr schön, aber diesmal muß ich sagen: Die Dackelgang toppt sie locker! Einfach knuffig! :love::love::love::love::love::love:
 
Superschöne Aufnahmen :)
...und der Streifendackel zum klauen schön :love:
 
Weiter gehts.
Heute habe ich mir ein Gemüsebeet angelegt.

2703121MeinGemsebeetmitAufpasser.jpg


Natürlich läuft das Ungeheuer nicht außenrum, sondern springt oben drüber. Naja, wenigstens nicht drübergelatscht.:D

2703123MeinGemsebeetwenigstensnichtdrbergelatscht.jpg


Und frisch geaschene Wäsche bietet sich wunderbar als Hintergrund für ein Fotoshooting an.:love:
2703125.jpg


Natürlich muß der Frühling festgehalten werden.
27031216.jpg


Ausgelassenes toben
2703129.jpg

27031215.jpg

27031212.jpg

27031211.jpg

27031210.jpg

Alle Spielies fliegen hoch
27031214.jpg


Und alle Dackel bleiben auf der Erde
27031213.jpg

2703127.jpg

2703126.jpg


?
2703122.jpg

?
2703128.jpg



Und der absolute Hammer.:love: Heute eingetroffen und ich bin sooo begeistert. Bin schon so lange drum rum geschlichen.:D
27031218blaire.jpg

27031219blaire.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorfrühlingsbesuch und der ganz alltägliche Hundewahnsinn im Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
In 2 Bundesländern gibt es doch inzwischen Stalkingbeauftragte. (Sicher, ist noch zu wenig, aber ein Fortschritt immerhin.)
Antworten
5
Aufrufe
857
S
W
Ein tolles Projekt in Thailand - Tempelprojekt des Dog Rescue Center Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Koh Samui Thailand.
Antworten
89
Aufrufe
5K
matty
matty
Zurück
Oben Unten