Virtueller Streichelzoo - Eine Plattform für junge Tierfreunde

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Virtueller Streichelzoo - Eine Plattform für junge Tierfreunde

Pferde, Hunde und kleine Häschen tummeln sich auf dem idyllischen Bauernhof. Ein Meerschweinchen und ein paar Mäuse haben es sich auf dem Fenstersims des Fachwerkhauses gemütlich gemacht. Junge Tierfreunde werden sich in dieser kunterbunten Welt wohl fühlen. Doch auf der Plattform gibt es für sie nicht nur einiges zu sehen, sondern auch viel zu lernen.

Quelle & mehr:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Virtueller Streichelzoo - Eine Plattform für junge Tierfreunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hanni
Ich habe es gefunden.... Man sollte alles komplett und genau lesen
Antworten
1
Aufrufe
891
Hanni
Hanni
R
Ganz profan: ich trauere nach gar keiner Methode. :hmm: Ich brauche auch keine Trauerstätte. Die Trauer ist ein Gefühl, kein Ritual. Bei mir jedenfalls.
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Tina1986OB
  • Gesperrt
:rolleyes: ups.......wieder was übersehen sorry
Antworten
2
Aufrufe
666
Tina1986OB
Tina1986OB
Scotty
weder kaspersky noch antivir haben nen virus bei dem bulli auf meinem PC gefunden...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Scotty
Chrisi
  • Gesperrt
Nee, lass Dich überraschen ... :) Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt. Thema geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten