Virtueller Friedhof

Hanni

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich in dieser "Rubrik" mit meiner Frage richtig bin - ich versuche es einfach.

Ich suche den "virtuellen Friedhof", wo man auch mal zum Gedenken eine Kerze anzünden konnte und ein virtueller Grabstein gesetzt wurde.

Ich finde ihn nicht mehr

Danke schon mal für Hilfe!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hanni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es gefunden.... Man sollte alles komplett und genau lesen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Virtueller Friedhof“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ganz profan: ich trauere nach gar keiner Methode. :hmm: Ich brauche auch keine Trauerstätte. Die Trauer ist ein Gefühl, kein Ritual. Bei mir jedenfalls.
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Chrisi
  • Gesperrt
Nee, lass Dich überraschen ... :) Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt. Thema geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Clio
Danke "Caro" !!! So ein langer Text...aber ich mußte es mir noch mal von der Seele schreiben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt, wo ich das so "schwarz auf weiß" vor mir sehe, ists mal wieder vorbei mit der Fassung...schnief.. Meinen "Sommerwelpen" werde ich...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Clio
L
Antworten
5
Aufrufe
485
Heelgirlie
H
T
Virtueller Streichelzoo - Eine Plattform für junge Tierfreunde Pferde, Hunde und kleine Häschen tummeln sich auf dem idyllischen Bauernhof. Ein Meerschweinchen und ein paar Mäuse haben es sich auf dem Fenstersims des Fachwerkhauses gemütlich gemacht. Junge Tierfreunde werden sich in dieser...
Antworten
0
Aufrufe
756
The Martin
T
Zurück
Oben Unten