viel zu früh

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für euren Zuspruch

es ist sehr still im Haus -
Heidi war eine richtig wilde Hummel

die beiden anderen Doggies scheinen sie nicht zu vermissen
ich schon :(
 
Gute Reise hinter den Regenbogen, Heidi :(

Mein Beileid.
 
Es ist immer zu früh, egal wie alt unsere Wuffi's werden durften.

Wir mussten Sandy erst am 6. Februar über die RBB gehen lassen, sie wurde nur fünf Jahre alt.

Von daher kann ich im Moment soooo gut nachvollziehen, wie Ihr Euch fühlt....

Ich drücke Euch unbekannterweise gaaaanz doll....

Liebe Grüße

Susanne
 
Danke nochmal

das bekommt meine Tochter als Leinwanddruck neben ihr Bett

ninette1uh6.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „viel zu früh“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Was hältst Du vom "alleinigen Gang auf Toilette" zu Beginn? Du gehst einfach ins Bad, schließt die Tür, verrichtest Dein Geschäft *nein, ausführlicher wollte ich nicht werden", kommst dann wieder zurück... Das wäre doch mal ein kleiner Schritt.... Wenn Du das Gefühl hast, das klappt ganz gut...
Antworten
16
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
crazygirl
das ist ja heftig ,das man sich als Flugpate strafbar machen kann.....wer haette das gedacht . man denkt man macht was gutes und dann das......
Antworten
1
Aufrufe
716
bullterrier HH
bullterrier HH
Goldenrusty
pommel, das war als danach gabe, ich wollte abends raus, er hat sofort umdrehn wollen stand vor der haustüre und hat gezittert, wollte rein. als wir drinnen waren hab ich ihm die tropfen gegeben, war das falsch ? :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
-Chefin-
mein beileid......R.I.P. kleine maus.........:( traurige grüsse sandy & co.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Luci88
Luci88
Zurück
Oben Unten