Du gingst viel zu früh!!!

-Chefin-

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, wie ich alles in Worte fassen soll.
Ich weiß nix mehr richtig.

:heul::heul:

Heute morgen um 7 Uhr ist von unserm Dicken die beste Freundin im Alter von 6 Monaten gestorben. Es kam für alle ganz plötzlich, unvorbereitet und unersichtlich.

Gestern Mittag ging es ihr noch super, toben, rumtollen etc. Abends soll sie wohl schon nur so hinterher getrotelt sein.
Heute morgen um 5 als sie draußen war machte sie wohl noch mal ihr geschäft. Aber auf dem Weg nach Hause versagten die Beine. Sie musste nach Hause getragen werden.
Um 7 Uhr dann ist sie in den Armen ihres Herrchen verstorben. Einfach so.
Sie wollten wohl gerade zum Tierarzt fahren, doch es war zu spät für sie.

Was soll ich noch sagen, kann es kaum glauben. Ich könnte schreien, heulen. Sie war so eine süße, ich kannte sie von Anfang an. Man, warum nur.....

Die Familie tippt auf eine Vergiftung, weil sie wohl einen Tag vorher was gefressen hat draußen, und das Frauchen nicht schnell genug eingriff. Sie macht sich Vorwürfe. Ich kann nix dazu sagen..... Mein Dicker hat mich heute angeschaut, als ob er sagen wollte, warum sie nicht kommt und ihn abholt???


Junges Mädchen ich hoffe Du musstest nicht leiden und Dir geht es nun gut. Ich hoffe Du kannst wieder toben mit anderen, die dich genauso lieben wie ich und der Dicke.

Ruhe in Frieden
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Chefin- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje :(

R.I.P kleine Hundemaus.
Das ist wirklich traurig :(

Lg
Dozer
 
R.I.P.
Laß es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke du süße Fellnase und grüße meine Shila von mir und gib ihr einen Schmatzer.

Das ist echt total traurig mir stehen gerade wieder die Tränen in den Augen unser Mädchen hat uns mit 9monaten verlassen.Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das für die Besitzer ist.Ich wünsche ihnen viel Kraft die werden sie jetzt brauchen.
 
Oje ist das traurig. :heul: kann mir vorstellen, dass dein dicker sie vermisst und sucht. hunde verabschieden sich ja auch von ihren toten freunden, wenn sie die möglichkeit dazu haben.

Besonders schlimm find ich, dass das frauchen sich vorwürfe macht. :( zumal ja keiner weiß ob sie wirklich an einer vergiftung gestorben ist.

R.I.P. kleine maus und paß jetzt ganz besonders auf dein frauchen auf.
 
Och mann:heul: das tut mir so leid...und wenn es jetzt eine vergiftung wa kann ich net fassen warum man sowas macht...würde ich diese Person in die Finger bekommen :wut:

Hier in Lübeck läuft auch wieder mal ein "Hundehasser" rum :sauer:und vergiftet die Hunde...müssen ganz dolle aufpassen
 
r.i.p kleine!!

es ist erschreckend wie schnell sowas gehen kann..ich möchte gar nich dran denken.
 
das ist ja furchtbar.... R.i.P. kleine Maus...
 
:heul::heul:wie schrecklich arme Maus...
Wie schlimm muß das für die Besitzer sein.:(

R.I.P kleine Fellnase......
 
R.I.P. kleine fellnase.

diese gifköder sind zum heulen, mir stockt auch jedesmal der atem wenn der dicke irgendwas aufnimmt. die angst geht bei jedem spaziergang mit.
 
ohhh, verdammt... da fehlen mal wieder die Worte... warum nur soo junge Fellnasen immer wieder ?!
Aber das hört sich nicht wirklich nach vergiftung an, finde ich....


R.I.P. kleine Maus, lass es dir gut gehen im Regenbogenland :engel:
 
ohhh, verdammt... da fehlen mal wieder die Worte... warum nur soo junge Fellnasen immer wieder ?!
Aber das hört sich nicht wirklich nach vergiftung an, finde ich....


R.I.P. kleine Maus, lass es dir gut gehen im Regenbogenland :engel:

Nach was hört es sich denn für dich an??

Mittlerweile ist der 2te Hund verstorben und ein Hund erkrankt!??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du gingst viel zu früh!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Was hältst Du vom "alleinigen Gang auf Toilette" zu Beginn? Du gehst einfach ins Bad, schließt die Tür, verrichtest Dein Geschäft *nein, ausführlicher wollte ich nicht werden", kommst dann wieder zurück... Das wäre doch mal ein kleiner Schritt.... Wenn Du das Gefühl hast, das klappt ganz gut...
Antworten
16
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
crazygirl
das ist ja heftig ,das man sich als Flugpate strafbar machen kann.....wer haette das gedacht . man denkt man macht was gutes und dann das......
Antworten
1
Aufrufe
720
bullterrier HH
bullterrier HH
Goldenrusty
pommel, das war als danach gabe, ich wollte abends raus, er hat sofort umdrehn wollen stand vor der haustüre und hat gezittert, wollte rein. als wir drinnen waren hab ich ihm die tropfen gegeben, war das falsch ? :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
arthus2
Danke nochmal das bekommt meine Tochter als Leinwanddruck neben ihr Bett Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
1K
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten