Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi stafflady-kira ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz, ganz toll! Gefällt mir sehr gut!
Ich konnte mal auf alle Fälle Neele und Cain identifizieren
 
Ist wirklich sehr schön geworden und in dem Kontext gefällt mir dann auch das Lied (ich steh sonst net so auf den Xaver)

kleine Anmerkung: im letzten Bild fehlt ein "n" (denn gemeinsam sind wir stark)
 
Naja mei Musik is des auch nicht immeraber ich dachte mir des passt super zu dem was wir gestern getan haben
 
Echt schön geworden!!! (obwohl ich mich nicht gerne ablichten lasse )
 
Schönes Video. Wollte auch noch eines machen, muss aber erst die Fotos organisieren ^^
Das Lied passt echt super dazu
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WOW Super Video Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
1K
B
Finde das Video echt gut und die Thysson und Lisa auch.
Antworten
147
Aufrufe
6K
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
903
KsSebastian
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…