Verschmähter Liebhaber ;-))

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Polly hat einen besonders „großen“ Verehrer: Dojan, ein überdimensionierter Landseer von ca. 80 kg. Wenn Dojan Polly sieht flippt das sonst so ruhig Riesenbaby richtig aus. Fiepend zerrt er sein Frauchen, eine reifere Dame von nicht viel mehr als 1,50m, zu Polly hin. Beschnüffelt (und besabbert) Polly ( 32cm, 8,5 kg) und patscht mit seinen Riesenpfoten auf sie.

Polly ist von Dojans Annäherungen weniger begeistert, ihr Typ sind mehr die mittelgroßen, schlanken Rüden, möglichst mit brauner Fellfarbe.

Vor einiger Zeit, als Dojan mal zudringlich werden wollte, hat ihm unsere Kleine schon mal kräftig eine verpasst. Das Riesenbaby, dessen Kopf alleine wohl schwerer ist als Polly, stand da, schaute Polly aus seinen riesengroßen Glupschaugen mit gesenktem Kopf an und weinte leise und kläglich vor sich hin.

Vorhin sind wir uns mal wieder begegnet. Dojan, im Überschwang seiner Begeisterung, schnüffelte und patschte wieder auf Polly ´rum. Als Polly das zu lästig wurde machte sie mit ihrem hohen Stimmchen einmal „Wuff“. Dojan, das Riesebaby, tat einen mächtigen Satz zu seinem Frauchen hin, fast währe das 80-Kilo-Kalb der Dame auf den Arm gesprungen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Polly drehte sich nur um und ging weiter, Dojan fiepte kläglich hinterher.
smile.gif
smile.gif
smile.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süüüüüüüüüsssssssssss
smile.gif

Mein Nico is schwer verliebt in eine Jack Russel Dame (was ich überhaupt nich nachvollziehen kann
biggrin.gif
)
Wenn sie einmal "jiff" macht, hüpft er auch immer nen Meter aus dem Stand in die Luft, is immer zu niedlich zum beobachten.*gg*
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Der arme Kerl...

Er liebt sie und was macht sie?

Typisch Weiber
biggrin.gif


watson
 
Tja, damit müssen wir Männer eben leben.
Auch Hundedamen haben ihre „Kopfschmerzen“.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
ooooh der arme
frown.gif
das weibsen auch immer so grantig sein müssen
wink.gif



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Bei uns ist es umgekehrt. Der größte (und doch kleinste) Verehrer unserer Caro (59 cm Schulterhöhe) ist ein Westie! Außer am Wochenende gehen wir meist jeden Morgen miteinander auf unsere Morgenrunde. Benni ist so wild darauf mit Caro zusammen auszugehen, dass er schon vor Freude ganz ausflippt, wenn ich nur mit seinem Fraule telefoniere und er meinen Namen hört.
biggrin.gif


Zur Begrüßung gibt es morgends übrigens erst einmal ein paar Küßchen für Caro von Benni. Und selbst an die Strafversetzung beim Autofahren, bei mir im Kofferraum eines Kombis neben Caros Gitterbox anstelle von in Frauchens Auto frei herumspringen, nimmt er klaglos hin.
smile.gif


Was (kastrierter) Rüde nicht alles aus Liebe tut!
biggrin.gif


Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschmähter Liebhaber ;-))“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullsandRotweilers
Schoen, aber bin auch kein Nordic breeds 'Experte'; rechtes Bild wuerde ich raten, dass es ein Husky oder Malamute ist ...
Antworten
4
Aufrufe
792
MadMom2.0
MadMom2.0
rimini
Antworten
42
Aufrufe
9K
wurschti
wurschti
Lana
Das kann aber leider nicht die Lösung sein. Kann man nur hoffen, dass er Unterstützung findet und sich etwas grundlegend ändert!
Antworten
1
Aufrufe
419
Podifan
Podifan
T
Antworten
7
Aufrufe
918
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
956
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten