Vernachlässigte Kinder: Eltern und Fürsorger angeklagt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
...... Auch Nachbarn erzählten, dass sie öfter das Jugendamt verständigten, weil die Kinder augenscheinlich verwahrlosten. Aber wegen der Kampfhunde habe sich niemand vom Jugend- oder Ordnungsamt auf das Grundstück getraut..... :(

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich zitiere bzw. beschreibe mal gerne die Zeitung:

"An einem kalten Januarabend dieses Jahres fanden Polizisten zufällig zwei kleine Jungen in einem ungeheizten und verdreckten Hausanbau in Blankenfelde."

Und direkt darüber Werbung für "Vom Geist der Weihnacht"!!! :unsicher:

Aber natürlich sind die bösen, bösen Kampfhund daran schuld. Passend zur Jahreszeit :rolleyes:

Gabriele
 
Die armen Kinder :( .

Ich finde die dumme Ausrede von den Ämtern mal wieder unter aller Sau. Da machen sie ihren Job nicht richtig und suchen den Sündenbock bei den ach so gefährlichen Hunden :rolleyes: .
 
Horror :(

Die machen es sich schon immer sehr einfach - man könnte manchmal den Eindruck bekommen die seien froh dass es "Kampfhunde" gibt - wer sollte sonst als Sündenbock hinhalten?
 
traurig, wenn ein Mitarbeiter des Jugendamtes Hunde als Ausrede braucht, selbst wenn es gefährliche Hunde gibt,sollte ein erwachsener Mensch zumindest in der Lage sein zu wissen wo man anruft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vernachlässigte Kinder: Eltern und Fürsorger angeklagt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
T
Region Würzburg: Amtstierarzt findet keine „vernachlässigten Tiere“ Nachdem Tierschützer Alarm geschlagen hatten, überprüfen drei Veterinärämter die umstrittene Tierhaltung von zwei Lehrerinnen aus Würzburg. Wie berichtet sollen die Schwestern mehrere Hundert Nagetiere in ihrem Haus in...
Antworten
0
Aufrufe
569
The Martin
T
Heather
Aber sicher doch, habs auch ausm Motorradforum ;-)
Antworten
8
Aufrufe
4K
Heather
Zurück
Oben Unten