Misshandelte/vernachlässigte Schafe suchen dringend ein neues Zuhause!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Misshandelte Schafe in Iserlohn!

DRINGEND!!!!!! Plätze gesucht!


24 misshandelte bzw. vernachlässigte Schafe in Iserlohn suchen dringend ein neues Zuhause.

Rasse/Anzahl Böcke bzw. weibliche Tiere ist dem Schutzengel für Tiere nicht bekannt, sind aber wohl auch Lämmer bei.

Kontakt: Barbara Kemper, Vorsitzende Tierschutzverein Iserlohn,
eMail: [email protected]

Hier noch weitere Infos:
LG Fridolina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Misshandelte/vernachlässigte Schafe suchen dringend ein neues Zuhause!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Hauptsache man macht sich auch mal Gedanken, warum das so ist, Berlin ist doch angeblich so hundefreundlich!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
crazygirl
Und dennoch entsprang diese Phantasie Deiner Tastatur. :rolleyes: Warum wundert mich das nicht? :rolleyes: Ja und was soll er [der "Retter"] denn sonst machen?? Es handelt sich immerhin um einen Listenhund... :rolleyes: Falsch. Der Titel sagt "Misshandelte Hündin Wer hat „Beule“...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Jackie
Bowie/Phoebe
hmm.. ich finde alles schöne hunde und mir taugen diese breiten american bullys irgendwie kp liegt daran das ich auch bodybuilding treibe und weil sie breit sind kp :D schöne hunde nur die ohren stören mich auch :mad:
Antworten
4
Aufrufe
903
massiv42
M
R
Leider gabs wieder keine Antwort von Rottifanfrau. Beim Googlen hab ich aber das hier gefunden, vielleicht findet sie ja so schnell ein schönes zu Hause, für meine Interessenten kommt sie leider doch nicht in Frage. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Flummi
F
S
dann zuallererst herzlich willkommen scuby... :hallo: ich denke auch, dass hier im forum alle gleicher meinung sind, was tierquälerei etc. angeht. deinem alter entsprechend machst du dir eben noch andere gedanken, nimmst die welt noch intensiver wahr, versuchst dinge zu verstehen. deswegen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
maschugge
maschugge
Zurück
Oben Unten