vermittelt ihr in ne stelle, wo 8 std. alleinsein können vorraussetzung ist ?

Silvester,

um Gottes Willen. Ich finde es zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Christy: Ich hatte es so verstanden, dass es zu viel verlangt sei 14 Tage Urlaub zu nehmen. Na dann war das wohl ein Missverständnis.:D
Gruß
 
Sagen wir mal so... optimal wäre schon, den Hund überhaupt nicht allein lassen zu müssen. Nur, mal ehrlich, wer kann sich diesen Luxus dauerhaft leisten?:unsicher:

14 Tage zur Eingewöhnung sind schon ein guter Zeitraum. Was machen die Menschen, die ein Tier aus dem Urlaub mitbringen? Ihren Urlaub also schon fast "verbraten" haben?
Ging mir schließlich mal so;)
Es geht alles, man muß nur wollen...

White, es freut mich, daß sich die Frau tatsächlich Gedanken um die Hundehaltung zu machen scheint. Das sind bessere Voraussetzungen für ein Tier als überstürztes Handeln.

watson
 
Original geschrieben von Dobifreund
@Champ,
ein Hund schläft im Schnitt 16Std.???

Zumindest behauptet das eine Studie, die ich vor kurzem irgendwo gelesen habe - finde sie aber im Moment nicht mehr.

Was für eine Rasse hast du denn?Murmeltier?

Sorry, meiner kann zwar pennen wie ein Murmeltier, ist aber ein Schäferhund :p

Vor allen Dingen bin ich persönlich auch der Meinung so ein Hund braucht Kondition und sichtbare Muskulatur und keine Liegeschwielen!

Mit Liegeschwielen kann meiner auch nicht dienen - wohl aber mit Muckies und Kondition ;)
Außerdem genießt mein "Dicker" (naja, eigentlich Dünner) den Luxus, nicht allein sein zu müssen, da ich im Erziehungsurlaub bin und mein Mann selbständig ist und sein Büro im Haus hat. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vermittelt ihr in ne stelle, wo 8 std. alleinsein können vorraussetzung ist ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
626
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
745
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
976
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten