vermehrtes/heftigeres Scharren ?

Gabilein

Hallo,
die letzten 2 Wochen ist mir was aufgefallen :

Das Hunde sich ihr Bett erst "zurechtlegen" ist mir schon klar, aber unser Dicker macht das die letzten 2 Wochen richtig heftig .
Gestern hat er mir den 2. Satz Bettwäsche zerlegt ... und immer nur auf meiner Seite :rolleyes:

Machen das eure auch so heftig das die Bettwäsche dran glauben muss ?

LG Gabi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabilein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Als Daisy kleiner war hat sie mir so o.Ende BW kaputt gemacht :eg:Die hat da auch wie wild drin rum gebraben .

Thai nimmt z.B die Bettdecke immer ins Maul , zupft sich alles zurecht - bis er sich dann drauf legt.

Daisy macht das nach wie vor mit den Pfoten , allerdings o. Löcher ;) und das ist gut so.
 
jop mein dusty iss auch son bettherrichter :D alle decken auf einen haufen gekratzt und dann oben drauf geschmissen :rolleyes:. ob da löcher rein kommen oda nich isss dem wurscht :unsicher:. naja kauf ich neue bettwäsche :rolleyes:.
 
Nö machen unsere nicht...liegt aber auch vielleicht daran das sie nicht ins Bett dürfen :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
jack hat das leider mit zwei sofas gemacht! so lange gescharrt bis das stroh rausguckte und schön weich war :rolleyes: (er hat ja auch keine eigenes bett mit ner 3 cm dicken schaumstoffschicht, neeeiinn :heul:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vermehrtes/heftigeres Scharren ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mal ne frage piselt denn dein hund auch vermehrt durch das viele trinken? oder trinkt sie und hinten kommt nur wenig wieder raus.... unser hund(dackel) damals hatte nen vergrößertes herz und was mit den herzklappen. er bekam auch medis fürs herz. welche weiß ich nich mehr, zu lang her...
Antworten
5
Aufrufe
12K
hellraiser
H
H
Da kann ich Caro nur recht geben, bei unseren beiden Rüden war und ist das auch so, dass sie wie bescheuert sabbern, wenn sie an einer Pissstelle der läufigen Weibchen geschlabbert haben, sieht zwar hässlich aus, ist aber völlig unbedenklich;) ! PS.: das sollte sich allerdings nach kurzer Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
862
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Mischlingsbande
@Ninchen: Nee, auch nicht. Mein Hund wird auch für die Stöberprüfung vorbereitet, das Stöberverhalten in Feld und Wald hat sich dadurch nicht geändert :) . Auch da wird ja ein Geruch gesucht, der draußen sonst nicht auftritt (mit menschl. Witterung). Gleiches müsste ja sonst auch z.B. für...
Antworten
8
Aufrufe
1K
bones
bones
Silence13
:D meine machen das auch. rüde und hündin. die jüngste im bunde jedoch (noch) nicht. ein problem habe ich damit auch nicht. das tun sie ja nicht stundenlang. während maxi scharrt, schaut er sich noch gezielt um, ob es ja auch alle mitbekommen. er grinst sogar dabei...
Antworten
54
Aufrufe
6K
andrea63
andrea63
Silence13
Aloa liebe KSG, als ich heute des Morgens meine Runde mit Kafka drehte, scharrte er nach jedem Pinkeln und auch nach dem großen Geschäft anschließend auf der Erde herum. Das macht er schon eine Ewigkeit lang, nur ist mir heute die Frage eingekommen warum. Die Hündin meiner Tante (Shelti- Mix)...
Antworten
0
Aufrufe
723
Silence13
Silence13
Zurück
Oben Unten