Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

Hallo Maike,

ich möchte mich jetzt auch mal im Nähen versuchen und bin noch auf der Suche nach einer Nähmaschine- ist denn noch die ein- oder andere frei von den Maschinen die Du demnächst bekommst? Falls ja, um welche(s) Modell(e) handelt es sich und was sollen sie kosten?
:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Nuky- gerne- Maße her, ggf. eine Skizze , habe im Moment zwar noch nicht im Kopf, welcher Stoff, aber da fällt mir noch was ein.....

2. Carla, die "zusatzdecken" für dich waren von besnderer Art, ich habe nämlich beim letzten Mal einen Sach "Reststücke verdelter Ware" mitbekommen, daraus sind die - die normalen Decken sind eher wie die doppelt genähte...

3. Fruchti, ich fange morgen mit deinem Bettchen an und werde es hoffentlich montag abend fertig haben, mache gleich mein Postfach frei und hoffe auf deine Adresse, damit ich es am Dienstag mitgebeben kann!

Achtung- von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche bin ich NICHT DA!!!!!

Sirki- ich hätte noch ein einfaches Modell da (KEINE Pfaff!!!!) 40 Euro - für Anfänger, die nicht ständig Lederpuschen und 6fach Gurtband nähen, kein Problem.....(incl. Zubehör und BA - die BA ist aber nicht von diesem Modell, sondern von einem vergleichbaren....)

Habe heute den Abend damit verbracht, die Gaben meines Frühapfelbaumes zu verarbeiten:

Sollte wer Interesse an Biomarmelade haben; melden:

Sorten:
Apfel- Pfeffer- Holunderblüte
Apfel-himbeere-Rose (mit und ohne getrocknete Rosenblätter)
Apfel- Minze- Holunderblüte
und für die besonders Experimentellen: Apfel-Minze-Basilikum

Ach ja: Status Geld:

50 Euro- Navi-Christy- direkt überwiesen
80 Euro Nähmaschine Biggy (an mich bezahlt) Ich hatte vorher schon 90 Euro bereitgestellt...
30 Euro Timba
Carla - zahlt an mich, aber ich habe noch nicht auf mein Konto geguckt- schäm...
20 Euro - Bibi - das müsste schon bei der HH sein...

Nach Abschluss der Aktion werde ich das Geld, was an mich bezahlt wurde, direkt überweisen....

Bitte hört euch nach einem Platz für Palma um - bitte!!!!!!
 
Für die Übersichtlichkeit wäre es bestimmt besser, wenn Du die Marmelade und Co. ;) in einem neuen Beitrag anbietest, oder?
Hier geht das unter, weil es oben in der Überschrift fehlt ;)
Hast Du mit meiner Bekannten gesprochen? :hallo:

Ui, habe gerade geguckt, mein Geld ist auch angekommen :love:
 
1. Nuky- gerne- Maße her, ggf. eine Skizze , habe im Moment zwar noch nicht im Kopf, welcher Stoff, aber da fällt mir noch was ein.....
SUPER - MACHE ICH NACHHER GLEICH :love:

Achtung- von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche bin ich NICHT DA!!!!!
BEI MIR EILT ES ABSOLUT NICHT - sind ja voll mit Umzug beschäftigt und der dauert bei uns was länger aufgrund von Baumaßnahmen.

Bitte mit dazu
:hallo:
2 x Apfel-himbeere-Rose (mit und ohne getrocknete Rosenblätter)
2 x Apfel- Minze- Holunderblüte

Vielen Dank
 
Sirki- ich hätte noch ein einfaches Modell da (KEINE Pfaff!!!!) 40 Euro - für Anfänger, die nicht ständig Lederpuschen und 6fach Gurtband nähen, kein Problem.....(incl. Zubehör und BA - die BA ist aber nicht von diesem Modell, sondern von einem vergleichbaren....)

Hättest Du denn auch noch eine Pfaff (oder vergleichbare leistungsstarke Maschine)? Bin zwar Anfänger, aber fände es schade, wenn mir das Nähen zusagt und ich dann wieder eine Neue kaufen müßte- und Gurtband wird wohl unter den Materialien dabei sein ;) (Leder wäre auch nicht schlecht, muß aber nicht zwingend)
 
hallo, Sirki,

natürlich habe ich noch bessere Maschinen da......2 in der mittleren Preisklasse (110 Euro), die sind im Moment bloß beide reserviert, der Kunde entscheidet sich definitiv am
21. 8. abends, wekche von beiden er will......die gehen in die Spendenaktion!!!!

2 Super-Teile (die ich aber nicht in einer Spendenaktion hergeben kann)- die sind im Bereich 250 Euro, aber echte Profi-Geräte, und zwar mechanische!...... (ALLES Pfaff.....ich nähe im Nähmaschinenbereich mit nix anderem, bloß bei den Ovis sieht das anders aus....)

Fruchti- ich habe schon zugeschnitten- lach- das Geld kannst du direkt überweisen....sobald fertisch, stelle ich Foddos mit ein.....

Bibi - klar habe ich mit ihr gesprochen- sie hirnt noch:lol: - danke für den Tip- muss mal gucken, ob ich die Überschrift ändern kann...

Nuky- danke für die Marmeladenbestellung- die stecke ich dazu.....
 
Also überweise ich direkt auf das "Palma-Konto".

Ich hätte auch noch gern je 2 x Marmelade, Apfel-Himbeere-Rosenblüte und Apfel-Holunder-Minze. Da bräuchte ich auch noch den Preis. Soll das dann auch auf das "Palma-Konto" überwiesen werden?
 
ja- klar! muss jetzi ein paar reserviertschilder auf die Marmelade machen:eg:
dachte: 4 Euro pro Glas (mit Spendenquittung ist das ja dann weniger:love:)
DANKE!!!!

und bitte: feeeeeedback!!!!!
 
hallo, Sirki,

natürlich habe ich noch bessere Maschinen da......2 in der mittleren Preisklasse (110 Euro), die sind im Moment bloß beide reserviert, der Kunde entscheidet sich definitiv am
21. 8. abends, wekche von beiden er will......die gehen in die Spendenaktion!!!!

die Preisklasse wäre auf jeden Fall interessant :)
Aber bis zur Entscheidung sind ja noch über 2 Wochen, mist ...:(
(ich bin jetzt angefixt und möchte am liebsten sofort mit dem Nähen anfangen...)

um welche Modelle handelt es sich denn bei den Beiden? Und bei der für 40,-€? Dann kann ich ja schon mal googlen, was die so können ;)
 
Guten Morgen,

man man bist Du fleißig :love:

Also ich habe mal so grob gemessen und die Tiefe der Sitzbank ist ca. 50cm und die Länge (soll ja an den Seiten zu den Türen zum Schutz ein bißchen überhängen) ca. 150cm.

Überlege mit da Gummibänder dran zu machen, damit ich das unter der Sitzbank durch fixieren kann, damit es nicht immer verrutscht...meinste das geht?
Hatte alternativ auch über Klett an den Enden nachgedacht, aber da ist nicht viel wo es greifen kann...Gummi scheint da die bessere Lösung zu sein.

Vom Stoff her sollte es auch nicht zu dick sein, habe Sorge es sonst nicht mehr so gut gewaschen zu bekommen.
Zwei zum Wechseln wären gaaaanz toll!!!

Hast Du schon was passendes an Stoff gefunden? Bilder wären super.
Wie gesagt eilt aber nicht...kannst Dir mir der Stoffauswahl und dem Nähen gerne Zeit lassen.

Soll ich das Marmeladengeld schon vorab überweisen?

Grüßle, muss los...das Büro ruft :hallo:

1. Nuky- gerne- Maße her, ggf. eine Skizze , habe im Moment zwar noch nicht im Kopf, welcher Stoff, aber da fällt mir noch was ein.....
SUPER - MACHE ICH NACHHER GLEICH :love:

Achtung- von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche bin ich NICHT DA!!!!!
BEI MIR EILT ES ABSOLUT NICHT - sind ja voll mit Umzug beschäftigt und der dauert bei uns was länger aufgrund von Baumaßnahmen.

Bitte mit dazu
:hallo:
2 x Apfel-himbeere-Rose (mit und ohne getrocknete Rosenblätter)
2 x Apfel- Minze- Holunderblüte

Vielen Dank
 
Also, die für 40 Euro ist eine Necchi 559 (die hatte Aldi mal im Angebot) war aber ein Markenprodukt.....und DIESE MAschine ist i.O.

Alle meine Maschinen werden von einem gelernten Pfaff -Mechaniker überprüft (Kopie Rechnung anbei) der gibt auf seine Leistung Garantie - und ich kann jedem nur empfehlen, wenn was mit der Maschine sein sollte, die dorthin zu schicken....

Die beiden anderen Maschinen sind Pfaff 97 (Freiarmmodell mit 6 Sticharten) und Pfaff 296-1 (Flachbettmodell mit 12 Sticharten- auch Strechstiche)

Die beiden anderen sind Pfaff 1222 elektronik und Pfaff 362 Automatic.....
 
So- ersma Fruchti:

Bett isss fertisch- siehe Bild (Endmaße 95 x 65+ - lässt sich aber durch weiche Füllung etwas "knautschen"). Die beiden Bänder kannst du mit Sicherheitsnadeln noch fester stecken, damit die Seitenteile etwas mehr Stand bekommen - falls erforderlich.
Heute abend gibt es noch ein passendens Kissen und ein Einlage, und dann gibt es noch die mitfarbene und eine kleine weiße Decke dazu (brauche ja was zum Gläsereinweickeln, oder????) Ich würde mich freuen, wenn du 55 Euro für alles überweist....(KSG-Hinweis nicht vergessen)
Das ganze geht morschen zur Post und dann hoffe ich, dass dein Paket genauso schnell geht wie Carlas......:hallo:

Nuky- Bilder vom Stoff mache ich heute abend - ich habe noch etwas "Autoware" da in einem ganz dunklen grau. der Stoff ist doppellagig, die obere Lage ist "gegittert"- lässt sich auch super waschen- kannst du mit mal deine Emailadresse mitteilen? ich hätte nämlich gern eine Skizze, an welcher Stelle wie lange Gummibänder dransollen......
Marmelade brauchst du noch nicht überweisen, ich habe nämlich von der Minze nur noch ein Glas- allerdings ein großes mit 400 ml....
Ach ja-magst du nicht dein more4dogs-Bett einfach verkauden und dafür mein graues nehmen- kann dein Hund nämlich aus sein Köpfchen auf die Wandung legen......

Sina- bitte gib mir deine Mail- ich kriege diese Woche beide Maschinen und möchte dir die Details schicken, weil DU hast die 1. Wahl.........
 

Anhänge

Das sieht ja toll aus. :love:. 55 Euro hatte ich schon ohne die "Zugaben" eingeplant ;). Dann werde ich wohl ne ganz runde Summe draus machen. Ich überweise das heute Abend.

Vielen, vielen Dank!!!!!!!:fuerdich::knuddel:
 
Hallo Maike!

So, hier die versprochenen Fotos.
Die Decken im Korb.
Und die Carla.....

11409648ml.jpg


11409649ik.jpg





:hallo::applaus:
 
Flora ist nach wie vor etwas "Bettflüchtig".
Weil, Du hast es ja schon beschrieben, der Korb knartzt....:uhh:. Da kann man schon mal Angst bekommen.
Auf dem Foto hat sie deshalb auch den "Tiger" mit hineingenommen.
Sollte sich das nicht legen, nehm ich nur das Kissen und die Decken, davon gibt es ja nun genug.....;)

11410331qk.jpg


11410332mp.jpg
 
Sieht doch schon mal gut aus- ich kann nur noch mal auf mein großes Hundekissen in crem-lurex verweisen- da knarzt nix....


LEUTE! Frohe Kunde- ich habe evtl. einen Platz für PALMA!!!!!!!!!!:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
981
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
784
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
783
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten