Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, jetzt war gerade Biggy da und hat die Maschine + Zugabe geholt...
bibidogs- Sendungsverfolgung hat ergeben, dass das Paket im Ziel-Paketzentrum angekommen ist und zur Zustellbasis transportiert wird.......müsste also spätentens morgen ankommen- die spinnen echt...
 
korrekt, ich bin von maike förmlich überhäuft worden mit Zugabe :love: und die Maschine ist echt in einem ganz tollen Zustand, ein richtig schönes Teilchen (und noch so richtig aus Material, net aus Gautsche-Plastik)

die Betten, die maike näht, sind dann richtig, richtig toll :love:, plöderweise darf ich ja grad keinen Hund haben dürfen :(, sonst hätte ich da mit Sicherheit (auch noch) zugeschlagen ;)

fructi.mi: ich könnte mir vorstellen, dass mit einem Dampfer und einem Mikrofasertuch so ein Bettchen auch gut zu reinigen ist, würde es allerdings schon so wie maike halten, dass ein Spannbetttuch oder eine Decke das Gros des Bettchens schützt - lohnt sich auch, denn das was maike da herstellt, ist wirklich formstabil, ich hab ja ältere Werke von ihr gesehen und die haben noch exakt die Form, die maike auf Bildern hier eingestellt hat

und off topic
maike's Hunde sind dann ganz toll, besonders ihr Frodo ist ein äußerst beeindruckender Rüde, dem ich persönlich allerdings nicht auf der selben Zaunseite gegenüber stehen möchte ( zumindest nicht ohne maike oder deren GG in der Nähe :D) - einen Vertreter seiner Rasse habe ich übrigens noch nie vorher live gesehen

mir persönlich hätte vom Gesichtchen und dem Ausdruck darin definitiv die Ukrainerin Paulchen am besten gefallen, die sehr offen und warmherzig in die Welt hineinschaut, ihre Aline ist ein bezauberndes, sehr anhängliches (schon fast magnetisches) Wesen mit einem sehr sportlich-durchtrainerten Körperbau , deren Sanftheit wohl leider da endet, wo Katze auftaucht und ihr Kangal Nanuk mehr Schein denn Sein, sehr imposant, auch lautstark, aber wohl eher nicht der klassische bei Nacht schützende Herder, aber dafür von enormer Verträglichkeit

am interessantesten finde ich ja, dass vier so unterschiedliche Hunde bei der selben Halterin (und ihrem GG) leben, denn oft haben Menschen mit mehreren Hunden ja irgendwie Rasse- oder Charaktervorlieben

und Ihr dürft mich jetzt alle hauen, aber ich hab net ein Bildchen gemacht, von nix und neimand .... :(
 
Bibi-
Alternative: Kunstleder (habe ich derzeit in leuchtend rot und navyblau da.....

Kunstleder kratzt sie ja kaputt. Also bleibe ich bei dem schwarz/grünen Stoff.:D Und wenn ich das Bettchen dann nicht sauber kriege, müsst ihr kommen und helfen :lol:.

Dann brauche ich den Preis und die Bankverbindung - gerne für das Fellpatenkind ;) - wie du möchtest.
 
Wann ungefähr bist du denn in BC und wo?
Ich halte mich dieses WE in Ehingen auf.
 
Bibi-
Alternative: Kunstleder (habe ich derzeit in leuchtend rot und navyblau da.....

Kunstleder kratzt sie ja kaputt. Also bleibe ich bei dem schwarz/grünen Stoff.:D Und wenn ich das Bettchen dann nicht sauber kriege, müsst ihr kommen und helfen :lol:.

Dann brauche ich den Preis und die Bankverbindung - gerne für das Fellpatenkind ;) - wie du möchtest.

Maike ist heute wohl nicht mehr online, wenn ich das am Telefon gestern richtig verstanden habe :D

Hier ist die BV:
Hundehilfe-Ukraine e. V.
Sparkasse Bochum
BLZ: 430 500 01
Konto-Nr. 434175
IBAN: DE 05430500010000434175
BIC-Code: WELADED1BOC

Betreff: Palma / KSG
:hallo:
 
Hallo, Leute, ich bemühe mich, an jeden zu denken, auch wenn ich manchmal den Kopp bissi voll habe (aber ich bin Stress ja durch meinen Job gewohnt-lach!) Außerdem bin ich sher froh und dankbar für eure Hilfe


Corneliat T - eine kleinere Decke kann ich dir noch aus bunt machen- noch was gefunden....

Gruß, Maike

Maike, danke das du auch an mich denkst. :D
Ich überlege noch. Wir hatten jetzt 14 Tage ein Ferienkind da (Minibulli Foxy) und ich hab daher noch nicht zu Ende überlegt.
 
Hat denn von euch schon wer so ne Decke?

Wenn ja, wie würde ihr die beschreiben?
 
Hi Maike,

mein dickes Paket ist gerade eingetroffen.
Vielen Dank für die Decken, Fotos kommen erst am Montag, meine Cam ist immo unterwegs.

Carla hat sich als erstes die doppelt genähte Decke geschnappt und ist damit los (hätte ich mir ja denken können:love:). Die trägt sowas immer mit sich rum...

Das Kissen passt exakt in den Korb, hoffentlich läßt die Flora sich jetzt vom Korb überzeugen.

@ Mango
Meine Decken sind dünn gesteppt, silbergrau und uni weiß und haben eine glatte und eine etwas aufgerauhte Seite.
Die Silbergraue ist glänzend mit dezent eingewebtem Muster.
Ein dicke weiße Decke ist doppelt genäht, hat auch ein eingewebtes Muster und bleibt als Einlage im Hundekorb.
Der Kissenbezug ist aus festem Stoff in dezentem beige-grau.

Mir gefällt alles sehr gut.:hallo:
 
Das Paket ist da, aber ist das wirklich das für mich gewesen? :verwirrt:
Da sind ja nicht nur die Decken drin, also die ZWEI Decken :gruebel:
Hast Du da was vertauscht? ;)
 
Ämm, bei mir hat die Maike auch noch nen bisschen was dabei getan, hatte sie mir aber schon angekündigt......;)
 
Aaaaaalso:

Bibi- habe nix vertauscht:love:
Carla: dein Paket ist erst gestern raus und heute schon da- wunder!!!!! da hast du es besser als bibidogs.....

Mango- rosi hat so eine Decke.......
ich fahre aus Richtung Riedlingen nach Liebherr / Samstag gegen 12.30 und Sonntag abend gegen 21:30 Uhr

fruchti: wäre 35 Euro okay?????:hallo:

Bis denne....
 
Ahhhhhhh :musik::musik:
Vielen vielen Dank Maike :fuerdich:
Wie vorhin schon besprochen, die Decken sind super super schön!!!
Bibo liegt auch schon drin und findet sie anscheinend auch ganz toll :love::love:
Bilder kommen nachher noch, Ömi schläft gerade :love:
 
Hallo Meike,
schleiche schon lange um Deine schönen Arbeiten herum....
konnte mich bisher nicht überwinden, da wir im Umzug sind,
aber ich möchte das Projekt und Deinen Einsatz gern unterstützen und habe überlegt, was wir denn noch brauchen können - muss ich Männe ja als dringend erforderlich verkaufen :lol: - und habe gedacht, dass Du mir ggf. eine Decke/Tuch als Auflage für die Sitzfläche Autorückband nähen könntest, also lang und schmal.
Meinste das geht und was hättest Du für einen Stoff?
Möglichst dunkel und gut waschbar, aber nicht raschelnd.
Habe zwar so nen Schonbezug von More4Dogs gebraucht gekauft und der ist gut und waschbar, aber da der irgendwie ständig völlig verdreckt ist, wäre etwas zum Wechseln bzw. drüberlegen (ggf. auch noch saugstark zum Trocknen der nassen Hunde) eine gute Lösung.
Wenn Du da ne Idee hast, würde ich morgen mal messen.
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
977
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
774
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
769
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten