Buch-Verkauf zugunsten der Staffordshire-Hilfe e.V.

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Ich versteigere hier einige Bücher zugunsten der Staffordshire-Hilfe e.V.

Und zwar:

-Bullterrier von Walther Kurth

-Der Rottweiler von Urs Ochsenbein

-Die Deutsche Dogge von Doris Baumann

-Der Bullterrier von Heinz Müller

-Zahme Ratten von Michael Mettler

-Rennmäuse von Engelbert Kötter

-Königsnattern im Terrarium (hinten ein kleines Stück aus dem Deckel rausgeschnitten)

-Echsen als Terrarientiere

-Königsboas im Terrarium

-Schlangen von Klaus Griehl (Buchumschlag nicht mehr ganz neuwertig)

-Strumpfbandnattern im Terrarium

Anfangsgebot für alle Bücher 5 €.

Ende der Auktion Freitag, 18 Uhr.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi
ich will die beiden pro buch nen 10er also zusammen 20 euronen
-Bullterrier von Walther Kurth und -Der Bullterrier von Heinz Müller
 
Rambo schrieb:
hi
ich will die beiden pro buch nen 10er also zusammen 20 euronen
-Bullterrier von Walther Kurth und -Der Bullterrier von Heinz Müller


Danke Dir. :hallo: Sind für Dich reserviert.

Könnte jemand den Betreff und den ersten Beitrag ändern? Ich mach einen Verkauf draus, anstatt eine Auktion! Geht schneller.
 
So´n Mist..Das Bulli Buch wär was für mich gewesen...
Hast du noch mehr Bulli oder Staff Bücher?
 
Aaliyah schrieb:
So´n Mist..Das Bulli Buch wär was für mich gewesen...
Hast du noch mehr Bulli oder Staff Bücher?
naja sind ja 2 wennst willst teile ich mit dir 1 du 1 ich ok? und wenn wir durch sind tauschen wir :lol: :love: :hallo:
 
Aaliyah schrieb:
So´n Mist..Das Bulli Buch wär was für mich gewesen...
Hast du noch mehr Bulli oder Staff Bücher?

Ja, aber von denen möchte ich mich nicht trennen :)
 
Aaliyah schrieb:
Das von Walter KUrth habe ich bereits ;)
ok dann nehm ich das und du das andere ok ? aber deines will ich dann auch mal lesen? ;) (musst du mir kopieren)lol :verwirrt: viel spass mit deinem neuen buch :hallo:
 
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :)

Folgende Bücher sind noch zu haben!


-Der Rottweiler von Urs Ochsenbein

-Die Deutsche Dogge von Doris Baumann



-Zahme Ratten von Michael Mettler

-Rennmäuse von Engelbert Kötter

-Königsnattern im Terrarium (hinten ein kleines Stück aus dem Deckel rausgeschnitten)

-Echsen als Terrarientiere

-Königsboas im Terrarium

-Schlangen von Klaus Griehl (Buchumschlag nicht mehr ganz neuwertig)

-Strumpfbandnattern im Terrarium



Ich lege einfach mal für jedes Buch einen Kaufpreis von 5 € fest. Natürlich darf man auch mehr geben, die Hunde freuen sich sicher. :)

Ich werde den Gesamterlös dann nachher komplett an die Staff Hilfe überweisen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch-Verkauf zugunsten der Staffordshire-Hilfe e.V.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
875
Frisby
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
AnneAusE
Ja, bei Emmi wollten wir auch nur mal gucken. Und ein paar Stunden später standen wir bei Fressnapf und haben die Erstausstattung gekauft. Der Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, war auch ein klassischer Ups-Wurf. Yorkie von umherstromerndem Dackel gedeckt. Was aufm Dorf damals halt so...
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Zurück
Oben Unten