Silikon-Armbänder - Verkauf zugunsten TH Malaga

zoomo7

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik und es ist okay, daß ich hier "Werbung" mache. Ich habe in Eigenregie Silikon-Armbänder herstellen lassen, die ich nun zugunsten der Tierhilfe Malaga verkaufen möchte. Sie tragen die Aufschrift "Let's safe dogs lifes" und dann gehen noch ein paar Hundepfoten drumrum. Ich bin leider zu doof, hier Fotos reinzustellen, aber über diesen Link könnt ihr sie betrachten:



In Tierschutz-Foren verkaufe ich sie für € 5,00 das Stück (zzgl. 1,44 Porto), wahlweise in rot, grün oder blau. Pro verkauftem Armband gehen gut € 3,50 an die TH Malaga (der Rest deckt die Kosten - ich verdiene daran NICHTS).

Bei Interesse schickt mir gerne eine Mail - ich werde Euch dann meine Kontoverbindung zumailen und die Armbänder umgehend nach Geldeingang losschicken.

Viele Grüße,
Monika
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi zoomo7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Engangement in Ehren, aber wenn schon ein englischer Text, dann macht es schon einen besseren Eindruck, wenn er auch richtig geschrieben ist.

Josi mit Anhang
 
Hallo Josi,

Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes".

Liebe Grüße,
Monika
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silikon-Armbänder - Verkauf zugunsten TH Malaga“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
21
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Vanessa87
Die Tasten lassen sich mit dem Tupper-Orangenschäler bestens raushebeln zum saubermachen, hab ich gerade letzte Woche erst gemacht. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
740
KsCaro
S
* lol * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
471
Wolf II
W
PatriciaTh.
Antworten
2
Aufrufe
581
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Pennylane
  • Gesperrt
Können wir das auch verrechnen? Ich hab da so eine Idee dafür.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten