Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

Oh Biggy, das freut mich für Dich!!

Maike, sag mal Bescheid, wenn die Maschinen so weit sind...Wir müssten uns dann nur noch überlegen, wie wir die nach Bremen bekommen, fällt mir gerade ein. Abholen kann ich sie leider nicht...müsste ja aber auch mit der Post gehen, oder?

LG
Sina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Maike ,

ich würde an die Hundehilfe überweisen ( und noch eine Sterilisation übernehmen ) .

Wäre das so o.k. für dich ?

Du gibst das Startsignal für die Überweisung .

Lb Gruß

Heike
 
Huhu,
hast Du auch Decken ohne Kissen? :D
Ich habe in der Kudde immer so Babydecken drin, zum Wühlen.
Also ein bisschen dicker, kein Fleece, Baumwolle und wenn möglich mit 90° waschbar wäre genial. :love:
Also wenn Du sowas machen würdest? :hallo:

Hallo, selbstverständlich mache ich auch Decken- ich verwende Industrieabfälle, die ein Kunde mir kostenlos zur Verfügung stellt, das sind Baumwollgemische, meist in hellen Farben (weiß, creme, hellgrau......oft Matrazenbezugsstoffe). Ich habe die noch nie mit 90° gewaschen, immer so mit 40°- das geht wunderbar- sag mir einfach, welche (etwaige ) Größe und wie viele...

Anbei mal ein paar Bilder- da sind auch so Decken mit drauf.....
Solche Körbchen nähe ich auch...wie das mit dem Schneeleopard.....

Sieht prima aus, aber die sind nicht gefüttert, oder?
Die Babydecken sind ja so leicht gefüttert, also nicht ganz dünn, versteht jemand, was ich meine :rotwerd:
Habe gerade mal eine gemessen.
L= 1,35m B= 90cm

Schön wären beige-braun Töne, creme geht natürlich auch.
Bei 90° habe ich Blutflecken gut raus waschen können :hallo:
Was würdest Du denn für eine Decke haben wollen?
 
Sorry, Mädels,

nach dem gestrigen Termin hatte ich Migräne und war außer Gefecht:

Sternschnupfen- du kannst eigentlich direkt schon an die Hundehilfe überweisen, ich mache das 2.Kissen so schnell wie möglich fertig und schicke beide spätestens am Montag raus (Adresse nicht vergessen)

Biggi: habe ich das richtig verstande, dass du die Näma abholen willst? (Froi!!!!!!) Um dir die Entscheidung zu erleichtern, kannst du bei Abholung natürlich noch 4 Konen Industriegarn mitnehmen (darfst du dir selber raussuchen, Strongfill 40 in versch. Farben und "Aufwicklunggstati"- wird für Sitzbezüge eines bekannten Untertürkheimer Automobilherstellers verwendet, dessen Namen ich nicht nennen darf:D-) sowie jede Menge Stoffreste für Decken raussuchen-

Sinaund Malle- die Maschinen werde ich am 11. August abholen- entweder dann per Post verschicken oder- ich fahre 11.9 abends nach DEL und bin dort bis 13. mittags, wenn du am 12. abends in mein Hotel kommen könntest (bin leider nicht selbst mobil) gilt die Zugabe auch für dich.....) Ich würde dir vorher die Beschreibung incl. Bilder schicken und dann entscheiedest du dich für eine Maschine, die ich dir mitbringe, okay??????

Bibidogs: die Ware wird als Schlauch gestickt- daher sind die meisten decken doppelt und extra kuschelig, der schlauch ist meist ca. 120-140 cm breit, das wäre dann auch die Deckenbreite- ich habe einige Ballen da. die besonders schönen Stücke sind Reste, aud denen Probefleckchen entnommen wurden, die muss ich dann so zuschneiden, dass es passt- mnachmal gibt es auch die schönen mit Lurex- normalerweise würde ich 2-3 Eur pro Decje nehmen- das deckt meine Unkosten, aber vielleicht wären hier 6 -7 Euro angemessen? Ich würde dir erst mal ein paar besondere Stücke raussuchen, und anfragen.... ach ja: 2 auf den mm genau gleichgroße- das kann schwierig werden:lol: aber die Hunde messen glücklicherweise nicht nach....

Ich danke euch allen!!!!:love:
Bitte bei der Überweisung an die HH bei Betreff Palma- aus KSG oder nur - KSG-Sepende angeben - DANKE!!!!!!
 
Ach ja- für euch noch ein Bild von meinem Ukraine-Herzchen...... (manchmal sage ich auch olles-Russenweib)- sie heißt Paula...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was meinst Du mit Lurex? Glitzerkram?
Wäre toll, wenn es ohne Glitzerkram wäre :lol:

Gleichgroß brauchen die Decken nicht sein, hatte nur gerade die gemessen, die in der Kudde liegt ;)

Ne süße Maus ist sie :love:
 
jepp, maike, ich komm die Näma abholen, wird aber vermutlich dieses WE nicht klappen, denn ich bin aller Voraussicht nach (wegen Auto mal wieder kaputt) per MfG unterwegs, dann aber Anfang August auf jeden Fall

Deine Herzenshündin wäre von der Farbzeichnung und vom Kopf absolut ein Hund, der mir gefällt - ich denke, die findet bald was
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Paula ist mein Adoptivkind - die hat sozusagen schon was gefunden:love: Palma will ich noch retten...

Sollte irgendwer jetzt allerdings unbedingt diese Paula wollen..........könnte Palma ihren Platz einnehmen......??????????

Bibi- klar gibt es die auch ohne Lurex....aber gut, dass wir drüber gesprochen haben....
Biggy- ich schicke dir meine Handynummer....aber vom 8.-11.8. bin ich wech...und Männe wäre damit überfordert.....:eg:
 
liebe Maike ,

die Überweisung ist raus , gesplittet in 60 Euro für Palma von der KSG und 40 Euro für eine Sterilisation .

Ach ja , wenn es dir nicht gut geht mach dir bitte keinen Streß , meine Mädels haben es schon kuschlig , es ist kein Notstand ausgebrochen :).

Wirklich hübsch ist die Palma , wir drücken die Daumen für eine gute Vermittlung .

Liebe Grüße

Heike
 
Ja bitte ohne Glitzerkram :D
Mach Dir wegen mir keinen Stress.
Kann eh erst nächste Woche wieder zur Bank, ohne Auto ist das immer ne halbe Weltreise :unsicher:
 
Biggy- ich schicke dir meine Handynummer....aber vom 8.-11.8. bin ich wech...und Männe wäre damit überfordert.....:eg:
dat kriegen wir vor Deinem Kurzurlaub hin (mal nen bösen Blick runter aufs Auto werf und ihm in Gedanken nen weiteren Tritt verpass :eg:), ich spekulier auf das WE 04/05.08
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und hab zufällig den Beitrag mit der Palma entdeckt.
Eine kleine Spende von mir ist vor ein paar Tagen für die Palma rausgegangen.

Ich möchte keine Diskussion lostreten, doch seit gestern sehe ich diese ganzen Orgas
für Auslandshunde, lt. mehreren Berichten im Netz, schon einwenig kritischer.

Gruss Micha
 
Micha, du hast sicher recht, aber ich habe jetzt über diese Orga einen Hund adoptiert und ich sehe halt primär die Tiere im Vordergrund. Natürlich läuft manches suboptimal, aber die Mitglieder machen das alles nebenher, da geht es nicht so schnell, ich persönlich hätte mich nicht getraut, den Hund aus der Ukraine zu holen.....
Und mir sind die kleinen - mit Herzensblut geführten - Orgas immer noch lieber als die, deren Vorsitzeden sich von Spendengeldern große Neuwagen kaufen.....
 
So den fassen wir mal zusammen:

Navi- reserviert für Christy 50Euro (wird direkt überwiesen)
Pfaff 294 - reserviert für Biggy 85 Euro (?????)
2 Hundekissen - Sternschnupfen (60 Euro direkt überwiesen...)
? Decken - Bibidogs - wird noch geklärt....
1 Pfaff ??? Sina Preis noch nicht ganz klar (?????)
1 Nobeldecke -Timba 30 Euro (an mich) (das war aus einem anderen Threat)

Ich werde heute mal 90 Euro überweisen, damit die Maus erst mal von der Straße runterkommt, das weitere Geld wird für ihre medizinische Versorgung einschl. Kastration verwendet....
Dann braucht es nur noch ein Plätzchen....bitte alle rumhören....(ich würde dem neuen Besitzer ein nobles Hundebett nähen und spenden:hallo:)
 
Na, die Palma hätte ich auch genommen...bekomme aber Anfang September einen Hund aus Polen
Ich drück auf jedenfall die Daumen das für Palma ein guter Platz gefunden wird.
 
maike, um Deine Fragezeichen zu füllen: zahle cash bei Abholung und ich pendel seit rund nem dreiviertel Jahr zwischen Freiburg und schwäbischer Alb, wo ich mal gewohnt hab
 
Hallo Maike,

ich freu mich wegen der Nähmaschine! Alles weitere klären wir, wenn es soweit ist. Momentan würde ich dazu tendieren, die bei Dir in Delmenhorst abzuholen, ist günstiger, sicherer und überhaupt *g*
Aber meld Dich mal im August, wenn die Maschinen fertig sind, dann können wir den Rest besprechen.

LG
Sina
 
Delmenhorst? :gruebel:

ich dachte, Ba-Wü?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
980
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
779
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
782
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten