Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

  1. @Biggy Meike schrieb, dass sie im September in DEL ist...ich schloss daraus Delmenhorst (wobei ich auch nicht weiß, warum jemand freiwillig in Delmenhorst sein will *g*).

    Wenn nicht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*
     
    #41 SinaundMalle
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. SINA hat recht und Biggy hat auch recht
    Ich WOHNE in bei Horb und bin im September in DElmenhorst (ja, ich muss auch arbeiten!!!! :eg:)Bin mit Kunden und deren Auto dort- die haben da eine Filiale und da machen wir einmal im Jahr eine Begutachtung.....von daher - alles okay...
     
    #42 maike
  4. froi.....die ersten Spenden sind eingegangen.....



    Navi geht nachher auf die Post- Sternschnupfen- ADRESSE BÜÜDE!!!!

    Palme ist übringens hier verlinkt:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/140023-palma-retrieviermischling-vertraeglich.html
     
    #43 maike
  5. so, gerade noch jede Menge Decken genäht, die vernessen und fotografiert werden wollen und ein Hundekissen... ca, 85 x 110 creme mit Silberlurex......mein Tesimonial hat gleich mal probieren müssen.....

    Hat da wer Interesse dran???? Gibt noch eine Decke dazu...
    Heike, das Paket geht morgen raus- mal kucken, was ich in de größten Karton alles reinkriege....
     
    #44 maike
  6. supi ,

    wir lieben große Pakete , der Paketzusteller eher weniger aber wenigstens wird es ja nicht so schwer sein ,
    ich melde mich wenn es angekommen ist .

    Lb Gruß

    Heike
     
    #45 sternschnupfen
  7. Hallo, Heike; ich habe alles in einen Karton bekommen: 2 Kissen , 2 Bezüge nochmal aus demselben Stoff- die kannst du dann abziehen und waschen. Da der Stoff wendbar ist, wirst du auch das Logo sehen, wenn mal megs-versonbter Besuch kommt, ziehst du die halt so drauf, dass es sichtbar ist und erklärst mit ernster Mine: meine Hunde nehmen nix anderes mehr- nur bu....i! :lol:
    und 2 Decken, eine in creme und eine in grau....
    Das eine kissen rasschelt etwas (teilweise Schaumstoffüllung) das andere ist nur mit feinsten Fasern gefüllt....
    Das geht heute nachmittag auf die Post......
     
    #46 maike
  8. Hast Du von "meinem" Stoff auch Bilder gemacht? Also ohne Glitzer ;)
     
    #47 bibidogs
  9. Öhm, Maike, hast Du meine PN nicht bekommen?
    Ich wollte doch auch ein Kissen....:(
     
    #48 Carla
  10. Maike, in Post 11 hast du Fotos von einem bunten Kissen eingestellt. Hast du diesen bunten Stoff noch für für 1 oder 2 Decken?
     
    #49 Cornelia T
  11. Okay: Biggy, anbei Bilder für Dich- ich dachte du willst die Decken (ich habe im Moment 2, kann aber noch weitere nähen) von Bild 1 creme mit hellbraun - seeeehr weich und gemütlich, ohn flusig zu sein, Maße je ca. 110x115, alternativ eine Decke weiß/mint 115 x 115 (Bild 2) und eine Decke (90x115 in weiß, ebenfalls sehr weich - Bild 3_ hier gibt es noch einen extrra Streifen ca. 45x 115 dazu- die Decke hat an einer Stelle einen schwarzen Strich (Da war die Probeentnahme angezeichnet, der geht nimmer raus, ist ca 2,5 cm lang, stört aber nicht wirklich).
    Dann habe ich noch aus festem creme - silberlurex eine doppelte Einlage in 75 x 65 cm.... Bild 4 (Aufschrift HWS)

    Carla- ich hatte auf dein PN geantwortet???? (Ist nicht angekommen?????kopfkratz)

    Cornelia, der bunte Stoff, da habe ich das meiste für heike verarbeitet, müsste noch was da sein, aber der ist eigentlich nicht für Decken weil sehr dünn???????
     
    #50 maike
  12. Sorry- Bild 3 und 4 sind beides die Einlage...
    jetzt noch mal die weiche Decke...
     
    #51 maike
  13. Hi Maike,

    hier ist nix angekommen:(.

    Da ich mittlerweile einen Korb für die Flora bekommen habe, brauche ich jetzt ein Hundekissen in der Größe 80x62cm in ovaler Form für einen Flechtkorb.
    Das Kissen sollte schön dick sein. Und bitte in einer dunklen Farbe, so etwas wie auf der ersten Seite des Threads, die Autoschonbezüge? Geht das? Hell, macht die Flo direkt schmutzig....:rolleyes:
    Schreib doch bitte noch mal, ich muß das Geld ja eh ausgeben, da möchte ich lieber was spenden.
     
    #52 Carla
  14. Ich schätze Du meinst mich mit Biggy, oder? :gruebel:;)

    Die weiß-creme farbenen Decken sind prima. Die hast Du ja schon fertig, richtig?

    @Carla: Lass Dir doch für das Kissen passende Bezüge machen, dann kannst Du die waschen ;)
    Jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass es das gibt.

    Meike, ich schicke Dir dann meine Adresse per PN, ja?
    Und die Überweisung geht dann an die Verbindung von der ersten Seite, richtig?
     
    #53 bibidogs
  15. das hoffe ich doch, bin grade auch ganz irritiert (kann aber bei der Hitze auch net wirklich denken)
     
    #54 Biggy
  16. Navi ist heute angekommen, vielen lieben Dank. :hallo:
     
    #55 Chrisi
  17. hallo liebe Maike ,

    wow , ein tolles Paket , die Kissen sind großartig , danke für die extra Bezüge .

    Die Decken sind herrlich weich , liegen in den Kudden .

    Ich lege mal Photos bei , wobei überzeugende Körbchenphotos gibt es noch nicht , da will tagsüber keiner gerne rein ,
    sie stehen oben im Schlafzimmer , da sind wir alle nur nachts , man könnte ja sonst etwas verpassen .

    Die eine Decke , hmm , muss da gerade ein bißchen an die ostfriesische Nationalflagge denken , weißer Adler auf weißem Grund , woran das wohl liegen könnte .

    Lb Gruß und vielen Dank

    Heike ,
    die jetzt auch endlich weiß welche Automarke du gemeint hast :D
     
    #56 sternschnupfen
  18. süüüüüüüs.

    Carla- 80 x 62 ist notiert- gucke gleich mal nach dunklem Stoff......

    Biggy und Bibi hatte ich tatsächlich verwechselt- so sorry, aber gestern war es einfach ZU heiß....
    Bibi- wie viele von den Decken willst du denn??????
     
    #57 maike
  19. Ich hätte gerne 2 Stück :D
    Meine Adresse habe ich Dir ja schon geschickt ;)
    Und die BV ist auch schon notiert :hallo:
     
    #58 bibidogs
  20. Okay, dann mache ich die gleich versandfertisch......

    anbei Muster von Stoff für Carla: der blau gelbe ist abwischbar (der hat so 'ne Beschichtung, bissle Gummiartig)
    grau beige kariert und schwarz-silber-bint sind reine Baumwolle, der braune mit Nadelstreifen ist etwas dicker- den kannst du nur mit max. 30 °! waschen- ich mache die Füllung mit Schaumstoff wegen der Waschbarkeit....
    :hallo:
     
    #59 maike
  21. Bibidogs, der Karton, den ich fand (und der passte) hat L-Maße- da schicke ich in lieber mit DHL, ich habe dir noch bissi was dazugepackt;)

    Wenn irgendwer aus deinem Bekanntenkreis noch was braucht- immer und jederzeit gerne. Ich komme da immer wieder ran, und durch die Verwertung von Industrieabfällen - Stichwort "Upcycling" können wir auch ein gutes grünes Gewissen haben....(die co2-freundlichste Nutzung:love:)

    Schnütchen liebt ihre Decke jedenfalls über alles- wie man sieht....

    Cornelia, von dem ganz bunten habe ich im Moment nix mehr da- kann sicher noch was besorgen, aber meine Ansprechpartnerin ist gerde 2 Wochen in ihrem wohlverdienten Urlaub....
     
    #60 maike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden