Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis, muss ich dich besuchen um mich vom gegenteil zu überzeugen

Das wurde mir gesagt.

Liebe Grüße

(*totlach* *kicher*)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Hormon-Spirale kann man schon relativ früh eingesetzt bekommen, die ist kleiner als die Kupfer-Spirale. Das Kupfer-Teil setzen sie lieber Frauen ein, die schonmal schwanger waren. Das einsetzen ist nicht gerade angenehm (es sticht höllisch, davon hat man dann länger was), aber gegen ne...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Elrowiel
Ja wie gesagt ist schon vergessen und ist ja einglück geklärt! Also kommen wir wieder zum Thema zurück..:D
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
***Yve***
Genau so funzt. Nur das man jedesmal nen neuen benutzt. Nicht denken das der alte wieder rein muss. Beim S.ex merkt mal ihn eigentlich nicht. Kann aber passieren das er mal mit rausrutscht. Deswegen geht er für die zeit ins Kästchen. Er gibt nur ganz kleinen Mengen von Homonen ab und halt nur...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Angelrotti
  • Umfrage
Die Pille von 14-20 Jahren. Ab 2 jahren nicht´s mehr wollen Nachwuchs. Hat leider ncoh nicht geklappt.:cry:
Antworten
31
Aufrufe
2K
rottisternchen
L
hehe ein feines stöffche ...brechlölisdiemitperwollgewaschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
325
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…