Veränderung der Hündin durch Zuwachs?!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
hallo!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich einen kleinen rotti-welpen dazu "bekommen"!!!

Seit dem ist Kira viel friedlicher als sonst! Sie kann mit jedem Hund spielen und ist auch sonst erträglicher!!!


KOMMT DAS DURCH DEN NEUEN???




Julia
c.gif
, Kira und Merlin
dog52.gif


[email protected]

 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

wir haben das auch vor kurzem durchgemacht (einen neue hinzu). Und ich muss sagen, dass sich unser Benny zum positiven verändert hat. Er ist jetzt Kindern gegenüber nicht mehr agressiv, seit dem er gesehen hat dass unsere Tyra auch ganz lieb mit ihnen spielt. Ansonsten is unser Benny auch noch verspielter geworden in Hinsicht auf andere Hunde. Scheint anzustecken.
biggrin.gif


Erfreue Dich daran, ist es nicht wirklich wunderschön mit zwei Hunden? Ich könnte es mir anders nicht mehr vorstellen. Wenn wir mehr Platz hätten, hätte ich wahrscheinlich noch einen Dritten, aber so reicht es.

So long

Sandra mit Anhang
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Sicherlich wird Kira durch einen Rudelgenossen ausgeglichener. Sie hat ja auch eine Aufgabe dazu bekommen, den kleinen Bengel mitzuerziehen und einen neuen Spielkameraden noch dazu.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo,
schön, daß es so läuft. Kira hat jetzt eine echte Aufgabe zu erfüllen, denn aus dem Bengel soll ja mal was ordentliches werden.
Schön für Dich
Alles liebe
Karin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veränderung der Hündin durch Zuwachs?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Rocky17
Ich war eh beim Tierarzt weil er seine Ohren wie bekloppt kratzt und dann hab ich es direkt angesprochen. Die Tierärztin hat angefangen daran rumzufummeln und es hat angefangen zu bluten, Kopfschütteln...
Antworten
7
Aufrufe
820
Rocky17
Rocky17
Mone+Oscar
Deine Sorge verstehe ich gut. Immer dran denken: Es gibt auch gutartige Tumore. Jedenfalls drücke ich euch die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Shyu
Schwarze Flecken (und so schwarze "Minihautzipfel") hat sie am Bauch ganz viele. Aber das sind Pigmentflecken, sagte der TA. Aaaalso, dieser Knubbel scheint wirklich eine Reaktion auf Spritze oder Advantix zu sein. Und darunter lag halt ein Abszess, deswegen so knubbelig. Er hat den Schorf...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Shyu
Zurück
Oben Unten