UVS verwirrt Hundehalter mit Urteil

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genauso gut könnte der typ verlangen, dass top-leistungssportler mit dem training aufhören, sie sind ja immerhin schon gut genug...

entweder kaschiert der mit dieser begründung einen gewaltigen hundehass oder ist er schlicht weltfremd...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UVS verwirrt Hundehalter mit Urteil“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M4cskyf1r3
:gruebel: Ok... dass hab ich völlig falsch verstanden :tuete:
Antworten
14
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
Klopfer
Zitat: *laternenpfahlsuch*- :lol: das ist mal n guter Spruch. Bei "Leon" ist das mit dem Angriff ist die beste Verteidigung genauso, er würd glaube nie nen anderen Hund angehen, oder geschweige denn einen Menschen- aber angeleint gebärdet er sich manchmal wie ein Halbirrer. Mittlerweile wird...
Antworten
8
Aufrufe
1K
*Tigger*
T
R
Mooorgen!:hallo: Ich danke euch allen für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Lg`s
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rieke86
R
Ronja7
eben- ich auch:) Bis vor kurzen war ich da auch noch total sicher, aber letztens meinte irgendwer das wäre ja nicht immer gültig....Aber is ja Quatsch. Wie gesagt, sonst müsste ja jeder der irgndwo neu anfängt das Ding neu machen.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Ronja7
Darla
Nachdem wir jetzt einige Hundeschulen durch, und endlich die richtige gefunden haben, muss ich sagen, dass sich das sehr nach Standard anhört. Zu Punkt1: Das ist alles kein Problem, solange der Hund nicht meint, seinen Platz im Bett etc. verteidigen zu müssen. Zumal die Dominanztheorie...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Golke
Golke
Zurück
Oben Unten