Urlaub mit Kampfschmusern??!!

Frau Meyer

Hallo Leute,

bevor diese widersinnige VO in Kraft getreten ist, sind wir (2x38, 12, 9 und Nuschi (5)) gern mal in deutschen, dänischen und niederländischen Landen in ein Ferienhaus zum Urlaubmachen gefahren. In diesem Jahr wird Urlaub flachfallen, weil wir ziemlich unsicher sind, wie man uns begegnen wird.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt, wo wir mit unseren "gefährlichen" Hunden gern gesehen werden? Wo man also wirklich ganz in Ruhe Urlaub machen kann, ohne dummes Gequatsche und böse Blicke zu ernten?

Wäre toll, mal zu erfahren, wie Ihr damit umgeht, oder macht Ihr gar keinen Urlaub mehr? Oder verschweigt Ihr bei Anmeldung die Rasse?? Das wollen wir eigentlich nicht, denn wir haben uns damals bewußt für diese Rasse entschieden? (Pitbullhündin)

Gruß Frau Meyer (Nuschi)

PS: Hier bei uns im Viertel ist das nicht mehr so schlimm, alle lieben das Tier, aber wie sieht's unter Fremden aus?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Frau Meyer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir Fahren mit unserer immer nach Dänemark oder Österreich, die einheimischen haben eigentlich kein Problem mit den Hunden, wenn blöde Bemerkungen gekommen sind waren es meist Deutsche Urlauber.
 
Hallo Nuschi,

nochmals herzlich Willkommen bei den Kampfis.

Schau doch mal unter nach,
da wurde das Thema Urlaub mit KH auch schon angesprochen.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Danke Ev,

hatte das andere im forum auch schon gelesen, aber da ging es mehr um Österreich und Schweiz. Würden gern aus Kosteng- und Landschaftsgründen mal die neuen Bundesländer als Urlaubsort wählen, ist von Braunschweig aus auch nicht so weit zu fahren.

Wie sieht es mit solchen Erfahrungen aus?

Danke Baily, gucke mich mal bei den flughunden um.
redface.gif
)

thx
frau nuschi meyer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit Kampfschmusern??!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
hallo wolfgang ich glaube ich habe schon mal wegen urlaub bei euch gefragt, kann mich aber auch irren, war letztes jahr irgendwann. die friesen sind echt schön, ich finde diese rasse umwerfend, war immer mein traumpferd, aber leider auch immer zu teuer, hab einen norweger gehabt. hier...
Antworten
2
Aufrufe
671
angel
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
141
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
601
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten