Urlaub an der Nordsee

black devil

Hallo,

vielleicht kann mir auch bei der Urlaubspalnung jemand helfen.
Ich suche während der besten NRW-Ferienzeit im Juli für 2 Wochen ein Ferienhaus/-wohnung für Oma, Mutter und Tochter in der Nähe des Wassers.

Vater und Hund müssen dieses Jahr arbeiten.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder ein Angebot.

Danke!

Viele Grüße

black devil
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi black devil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Black devil,

willst Du nach Dänemark oder in Deutschland bleiben?

Schau doch mal hier:

oder hier:




Liebe Grüße und schönen Urlaub

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Apropos Dänemark, was ist denn aus Eurer Urlaubsplanung geworden, Sunny ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Strawberry,

nachdem sich kaum jemand zu dem Treffen-Termin geäussert hat, habe ich diesen Urlaub abgeschrieben.

Wenn jemand plant in den Urlaub zu fahren mit mehreren Leuten, dann sollten wir dies untereinander PRIVAT klären. Ich hatte nur gedacht, es sei (gerade bei erhöhter Hundesteuer) eine schöne Sache, wenn man sich gemeinsam die Kosten für ein Haus teilen könnte.

Auf dem Deutschland Treffen können wir gemeinsam ja noch mal drüber reden oder privat am Telefon.... wenn was feststeht, kann man ja noch immer einen Aufruf ins Forum stellen.....

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Black!

Wir warn schon zweimal in Büsum. Ich fands echt toll, kann ich nur empfehlen. Leider weiß ich nicht mehr, wie unsere Fewo geheißen hat, aber die war wunderschön. Wenns dich interessiert, schau ich mal nach...

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Sunny,

wenn ihr mit mehreren nach Dänemark in den Urlaub fahren wollt und die Hunde mitgenommen werden, dann bedenkt bitte, daß pro Haus nur ein Hund zugelassen ist. Es muß mit dem Vermieter abgesprochen werden, ob dieser mehrere Hunde zuläßt. Sonst kann es ein böses Erwachen geben und der Urlaub ist schon im Eimer, bevor er angefangen hat.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub an der Nordsee“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch eine Woche und wir stellen fest zu was Megan am Nordseestrand fähig ist!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
694
Podifan
C
Hallo, Zedano Camping ist auch super. Dieser Campingplatz liegt bei Dahme und ist sehr schön. Man kann entweder Campen mit oder ohne Duschkabine auf dem Stellplatz oder es gibt tolle "Afrika" Zelte. Mit allem ausgestattet. Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich und man kann dort super Fahrrad...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Josy2007
Josy2007
Rheinhausener
Danke euch beiden das liest sich gut.
Antworten
3
Aufrufe
844
Rheinhausener
Rheinhausener
Honesty
Was du immer denkst....:rolleyes:meine Tochter wird am 2.10 21Jahre,ausserdem war ich mit ihr dort.:love::)
Antworten
37
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten