Urlaub an der Nordsee/Ostsee

Rheinhausener

10 Jahre Mitglied
Wer hat einen Tip suche ein Ferienhaus direkt an der Ostsee oder Nordsee für die Ferien.
Aber ich suche sowas von der Einrichtung her wie im Hundeparadies Eifel.
Also wo nicht nur Hunde erwünscht sind sondern wo auch Körbchen ect für Hunde vorhanden sind. Ausserdem sollten Katzen erwünscht sein.
Ich finde es nämlich ziemlich doof für eine Woche alles mitschleppen zu müssen.
Für uns Menschen gibt es ja auch ein Bett also warum nicht für unsere Tiere!!! Oder ist das in der Eifel das einzige seiner Art????
Sandra
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rheinhausener ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub an der Nordsee/Ostsee“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, Zedano Camping ist auch super. Dieser Campingplatz liegt bei Dahme und ist sehr schön. Man kann entweder Campen mit oder ohne Duschkabine auf dem Stellplatz oder es gibt tolle "Afrika" Zelte. Mit allem ausgestattet. Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich und man kann dort super Fahrrad...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Josy2007
Josy2007
C
Danke erstmal bis hierher. Da ist ja schon eine schöne Auswahl mit dabei. Momentan tendieren wir zu Cuxhaven.
Antworten
6
Aufrufe
874
Colonel Kurtz
C
mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch eine Woche und wir stellen fest zu was Megan am Nordseestrand fähig ist!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
694
Podifan
Honesty
Was du immer denkst....:rolleyes:meine Tochter wird am 2.10 21Jahre,ausserdem war ich mit ihr dort.:love::)
Antworten
37
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten