Upps! Das hab ich ja ganz vergessen!

kahlight

Hallo Leute!

Ich bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, aber ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Ist das peinlich :rolleyes:

So ich heiße Chrissy und habe eine achtjährige Boxer-Staff-Mix-Hündin namens Shiva und einen ca. 6 Monate alten Kater namens Timmy. Die beiden vertragen sich mehr schlecht als recht, aber das auch nur weil der Kater meine Dicke immer ärgern muss. Hoffe das legt sich irgendwann nochmal.

Wir drei kommen aus Siedenburg, dass ist in der Nähe von Bremen oder besser gesagt, wer Nienburg kennt, dort in der Nähe. Bremen ist dann doch eine sehr weite spanne :p

Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden, aber dachte mir, durch diesen Weg kann ich allen erstmal HALLO sagen. Freue mich über tolle Diskussionsrunden :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kahlight ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach dir nichts draus, ich hab mich hier auch nie vorgestellt fällt mir grade ein :)

Willkommen an Board
 
Hallöchen

und auch von uns aus Niedersachsen (ebenfalls bei Bremen) ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier.

Uiiii leggaaaaa Spaaargeeelllllllll mit Sauce Hollandaise *mjamjam* ( ich bekomm hunger...)
 
Herzlich willkommen hier im Forum wünschen Coffy&Lennox.Jetzt fehlt nurnoch ein Foto vonn deinem Hund:hallo:
 
Hallo herzlich willkommen von einem Namensvetter der so garnicht nach Katze ausschaut:D,liebe Grüße von Bea & Timmy.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upps! Das hab ich ja ganz vergessen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pinocio
danke danke :) so, ich hab meine antworten schon gefunden... ich sass nun knappe 6 std vorm rechner und habe spion gespielt... alles was ich wissen wollte - habe ich gefunden. schade, denn ich hätte mit gern etwas anderes gewünscht :,( aber zumindest werde ich auf gewisse dinge nun...
Antworten
5
Aufrufe
728
pinocio
speedy66
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Pluemeli
P
dog-aid
Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen ?", fragt eine freundliche Kollegin. "Ja, wie funktioniert das Ding hier ?" "Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine. "Danke", lächelt der Lehrling erleichtert, "und wo kommen die Kopien...
Antworten
0
Aufrufe
358
dog-aid
dog-aid
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
666
F
Zurück
Oben Unten