~schwupps~

  • pinocio
hallo zusammen...

ich hab nen grossen bösen schwarzen hund...mit ordentlich fell,
ner grauen nase und leider viel zu guten augen und ohren...
ich bin eher hell, hätte ich haare unter der nase wären die auch schon heller...mit gucken ist´s nicht mehr so dolle (brille, äh glasbausteine) und ohren? tja - da rein da raus (wie beim hund)

...und bin eigentlich nicht wegen meiner stinkdrüse hier - sondern weil
ich über tante google einen "namen" gesucht ...den ich dann hier im forum gefunden
hab...
ich werd mich hier morgen mal durchwooorschteln und vllt kann sich mal ein menschlein aus der hilfe-ecke bei mir melden.
das sollte ich doch wohl noch hinbekommen mit den ollen nachrichten :D
(geht um das thema "wenn tierschützer hunde verschieben,vereine nennen?" )

ich bräuchte da mal jemanden, der "infos" hat bzw jemanden der mir vllt eine fragen beantworten kann (auch wenns nicht um hunde ansich geht)
nehme auch gern was ranghohes hihi

in diesem sinne....
is ja noch kein vollmond

:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pinocio :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • miniconchita
:hallo: Herzlich Willkommen !!
 
  • kaukase
:hallo: Herzlich Willkommen.
 
  • Bullblue
Hallo und Willkommen hier !
 
  • Pittiplatschine
Herzlich willkommen! :hallo:
 
  • pinocio
danke danke :)


so, ich hab meine antworten schon gefunden...
ich sass nun knappe 6 std vorm rechner und habe spion gespielt...
alles was ich wissen wollte - habe ich gefunden.
schade, denn ich hätte mit gern etwas anderes gewünscht :,(
aber zumindest werde ich auf gewisse dinge nun nicht eingehen und
keinen "tierschmutz" unterstützen.


dann wünsche ich euch noch ein schönes hundisches treiben in eurem forum :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~schwupps~“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten