Unsere schönsten Dobifotos

Wie alt ist Bellaluna?
Ich tipp mal auf ca 8 Monate?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist jetzt 8,5 Monate :)

Auf dem Bild war sie ca. 5 Monate jung.

Ich bin auch sowas von verliebt in diesen Wildfang :love:. Und ich liebe ihre Schlappohren und ihren Schwanz....
 
weil ich hier sonst evtl bald verprügelt werde...:p

7398212ele.jpg


Kafka mit 12 Wochen

7398213hsp.jpg


7398210azl.jpg


pssssssst ich flüster dir was...(kafka rechts)

7398211det.jpg


7398214vbz.jpg


und wers nicht mag guckt weg...
7398245mey.jpg


7398242wxk.jpg


7398241yro.jpg


225212_194081517305265_100001102557077_498047_889326_n.jpg
 
und gaaaaaanz aktuell gerade eben für euch geschossen...
7459467eka.jpg


7459468adc.jpg


7459469rzq.jpg


die böööhööööse Mama klebt dem Dobermannkind die Ohren..und zwar nach UNTEN! er hätte wohl lieber Stehohren gehabt...hätter er doch sagen können *Messer wetz* :eg::D
 
die Ohren hab ich nicht geklebt, man sieht ja, wie Leo heute ausschaut :eg:
 
das Dobermännchen :love: :love: :love: :love:

sach mal, die müssen sich immer alle anlehnen?? Becks auch ganz massiv: Wo er sich nicht dagegen lehnen kann, ist kein schlafplatz :unsicher:
 
Jaaaa, die Dobis müssen sich immer irgendwo anlehnen. Selbst wenn Ira neben mir steht, sie lehnt sich an:) Im Bett macht sich das anlehnen besonders gut, vor allem jetzt im Sommer:D
 
bohhhaaarrr erst im Vergleich zum Sessel fällt mir auf wie riesig er jetzt schon ist...oh man wenn man sich überlegt, das ich ihn vor 6Wochen noch in meiner Jacke rum tragen konnte...:uhh: mitlerweile Probleme damit habe ihn überhaupt zu tragen:lol:

er wird bestimmt mal ganz eingebildet...ich kanns nämlich nicht lassen und sag ihm ständig wie schön er doch ist...:love:
 
sag mal die oben drüber könnt ihr aber auch sehen oder? wo er mit seinen Geschwistern spielt und aufm Hupla, hab die nämlich nur kopiert, wusste nicht ob das klappt.
 
ich kann die sehen, aber die kannte ich schon :D

Dobermänners sind alles eingebildet, wie die schon dastehen! <- wurde mir übrigens mal von einer "kompeten" Seite erzählt :lol:
 
letztlich kam mir eine Frau beim Spazieren gehen entgegen die aufquitschte und sagte "ohhhh der sieht ja auch wie gemalt" und ich dachte mir nur.....ja allerdings:love:....
sie haben das gute Recht eingebildet zu sein...sind sie doch soooo schön....anmutig nicht unbedingt:unsicher:...aber im Stillstand doch recht ansehnlich:p:D

und dieses Anlehnen scheint ihnen wirklich inne zu sein...obwohl er auch gerne mal platt wie ne Flunder auf dem Teppich liegt
 
wie alt sind die denn ???
Und, was ist mit den Öhrchen ?
Meiner hatte ein Knicköhrchen, hätte man das durch ankleben in der Jugend
verhindern können ?
Tolle Fotos, ich kann stundenlang Dobi Fotos anschauen.
So süss
Ana
 
wie alt sind die denn ???
Und, was ist mit den Öhrchen ?
Meiner hatte ein Knicköhrchen, hätte man das durch ankleben in der Jugend
verhindern können ?
Tolle Fotos, ich kann stundenlang Dobi Fotos anschauen.
So süss
Ana

wie alt ist wer?
wo er mit sienen Geschwistern spielt ist er ca 12 Wochen... jetzt ca 16

die Ohren fangen an so "halb" zu stehen

durch das nach unten kleben wird der Knorpel daran gehindert. Zum Glück stört es ihn garnicht und er versucht noch nicht mal es ab zu bekommen.

achso und er hat jetzt 57cm und knapp 20kilo...
 
Wie süß ist das denn? :love:

Babydobibilder... :love:

Gruß
tessa
 
Schade, viele von den schönen Bildern kann man sich leider nicht mehr ansehen. :(
 
uuuuuiiiiiiiiiiii

den Thread kannte ich bisher ja noch gar nicht - schäm
tolle Bilder von tollen Dobis :love:
 
dann stelle ich auch mal ein paar Bilder ein :)

Der Dicke als Baby und erwachsen und das Teufelchen als Baby :albern: und erwachsen
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten Dobifotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
559
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
746
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten