Unsere schönsten Dobifotos

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Da es ja schon einen Bulli- und Böxi-Thread gibt, erstelle ich hiermit mal einen Dobi-Thread.
Also her mit Euren schönsten Dobi-Fotos, hier gibts schonmal welche von meinen Langbeindackeln...

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willste nur schöne Bilder oder auch welche von der "Schweinenase"? :p
 
Wenn ich es irgendwann mal gebacken krieg, stell ich hier auch Bilder von meinen beiden rein. :rotwerd::)
 
Oh welch schöne Fotos...vor allem liebe ich Bilder die mitten im Sprung oder Rennen klasse getroffen sind :love:

Bin schon auf jede Menge Dobi Bilder gespannt
 
Alle Dobifotos sind schöööön, nur her damit!

Hier gibts noch ein paar von meinen Dobinasen...

Gruß
tessa
 

Anhänge

Dobis sind so wunderschön :love:

tessa, das vorletzte Bild ist ja wohl der Knüller :D
 
also hier mal bereits bekannte:

Becks beim täglichen Joga:

IMG_2107.jpg


PLATZ!

IMG_1872.jpg


eingentlich ein HB-Foto... kann auch als Profil-studie verwendet werden ;)

IMG_1853.jpg


mein Hübscher im Schnee

IMG_1469.jpg


komische Art sich zu bewegen

IMG_1454.jpg


Todesmutig hatte er die Bank erklommen

IMG_1328.jpg


beim Physio-schwimmen

IMG_0843.jpg


ich muss sagen, mir passiert es total oft, dass ich beim Gassi meinen Hund angucken und denke boahh ist der schön :love: :love:
 
Die muss ich euch unbedingt noch zeigen.

So klein kann sich ein Dobi machen...:D (nein, das ist nicht ihr Schlafplatz, die Fotos wurden im Keller gemacht).
 

Anhänge

jaaa kenne ich :lol: :lol: Becks lässt sich bei sowas leider nicht fotografieren... :(
 
Ich kann ja nun mittlerweile auch mit Dobi Fotos dienen:unsicher:

Hier meine beiden momentanen Lieblingsbilder:love:
20100810-080318-598.jpg
bildercache_80x15.gif

20100809-083537-769.jpg
bildercache_80x15.gif


Ansonsten kann ich euch nurnoch Bilder von ner halben Dobi Dame anbieten:D
 
Das Video von Calla und Neo ist so klasse .... wie die beiden rumalbern, wie behutsam sie miteinander umgehen .......schön :love::D:love: man sieht nuuuur Zähne. :love::D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten Dobifotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
559
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
747
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten