Unser Sonnenschein ist gegang

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Heute morgen ist unser kleiner Sonnenschein Jacky friedlich in ihrem Körbchen eingeschlafen.
Leider hat sie den Kampf gegen ihre Krankheit nicht geschafft. :heul:
Gestern habe ich noch von dir erzählt.
Wir werden dich sehr vermissen kleine Maus!
Es wird dir hinter der Regenbogenbrücke bestimmt besser gehen.

Im Gedanken bist du immer bei uns! :engel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid :(
 
Oh nein, ich drück dich :(
War sie der Familienhund?

Gute Reise du Süße
 
Oh sch****, Süße das tut mir so leid. :( :heul:

RIP kleine Maus!
 
Nina das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel:

Gute Reise Jacky :(
 
Das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, kleine süße Jacky
 
Friedlich einschlafen, daß ist das Gute daran. Aber traurig ist es doch:( . Gute Reise kleine Pelznase.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Sonnenschein ist gegang“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
guglhupf
Antworten
709
Aufrufe
38K
Lille
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sonnenschein
So, hier mal die Bilder der Wildkamera im Kaninchengehege. Auf dem Bild sieht man bei Fee (die Rechte) das zweifarbige Auge. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Kaninchenhaufen: :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
MaRa&Blade
Ich muss mich anschließen...die Fellzeichnung ist ganz toll! Natürlich auch der Rest vom Hund :p
Antworten
10
Aufrufe
703
Sancho
Zurück
Oben Unten