Unser Pommelchen ist gegangen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid.
Es berührt mich sehr das der "große kleine Mann" ein so herzliches Zuhause haben durfte.
Er wird Euch für Eure dankbare Liebe immer im Herzen tragen, und Euch nie vergessen.
Pommelchen mach`s gut da oben. Und guck ab und zu mal zu uns runter..
 
*fühle dich mal fest gedrückt*

Ich hoffe der Süße ist gut angekommen.......:(:(:(:(:(:(
 
Gute Reise Pommel :(.

Er wird hier allen fehlen, vielen Dank dass Ihr Euch immer so um ihn gekümmert habt.
Trost kann ich leider nicht spenden.

Mela
 
Der Pommel :heul:

Ich durfte ihn wenigstens vorher noch kennen lernen :love: Er war ein toller Kerl mit einem Kämpferherz. Pommel lass es dir nun richtig gut gehen hinter der RBB :hallo:
 
Gute Reise Pommel und ein schönes Leben auf der anderen Seite!!!

Mein Beileid, fühlt euch mal ganz feste in den Arm genommen :(
 
Gute Resie Pommel und grüß die meinen...

Fühl Dich gedrückt Sybille.
 
Das tut mir sehr leid.

Alles Gute hinter der RBB.

"Tod ist nicht das Ende,
Tod ist nur die Wende.
Beginn der Ewigkeit".

Deshalb werden wir alle unsere Schätze wiedersehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Pommelchen ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
776
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Zurück
Oben Unten