Santos ist still und leise von uns gegangen

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Unser lieber Schatz Santos ... Sanchis Kumpel und Spielgefährte ist jetzt zu Sanchi gegangen .
Mach's gut mein gudder Jung
Jetzt in hast Du keine Schmerzen mehr.
IMG-20210226-WA0003.jpg IMG-20210226-WA0002.jpg IMG-20210226-WA0000.jpg FB_IMG_1614636495515.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, schöner Santos :(
Ich wünsche Euch viel Kraft.
 
Ist noch ganz unwirklich ...sonst sind wir ja oft Abends zusammen gegangen. Toyah bleibt stehen und wartet,will nicht weitergehen....Tilly dasselbe,sie mochten ihn so sehr.......er war ja erst 9 Jahre
Für Chrissi auch sehr schwer ,jetzt ganz alleine in dem riesen Haus
 
egal wann, es ist immer zu früh .... aber 9 Jahre? :heul:

Gute Reise Santos, du Schöner, wo auch immer du jetzt hingehst, irgendwann gibt es ein Wiedersehen. :love:
 
Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft.
Es warten sehr viele auf dich mein Hübscher...
 
Auch von mir herzliches Beileid.
Ich kann euren Verlust nachfühlen
 
Dast tut mir sehr leid - Ein wunderhübscher Kerl... :(

Ich verschieb aber mal in das passendde Forum.
 
Mein Beileid :( R.I.P., Santos.

At the heavenly gates, Madeleine will greet you - she was only 9 as well :(
 
Das tut mir sehr leid. Gute Reise hübscher Santos.: :(
 
FB_IMG_1615403846607.jpg FB_IMG_1615403838716.jpgFB_IMG_1615403832134.jpgHeute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Santos ist still und leise von uns gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Ich drück dem Santos die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte war. Gruß tessa
Antworten
17
Aufrufe
3K
tessa
tessa
Stine
Antworten
8
Aufrufe
923
Stine
Ricky
Antworten
2
Aufrufe
777
Ricky
A
Kann geschlossen werden. Soweit ich weiss ist er bei nem Ausführer "unter" gekommen, ist nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Antworten
7
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
718
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten