Unser Ömchen hatte einen Krampfanfall

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Seit drei Nächten ohne Anfall! *jubel*

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Agiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Seit drei Nächten ohne Anfall! *jubel*

LG Sina, Sebastian und die drei Monster

Na dann, weiter so!:)

Unsere allererste Hündin, ein Zwergschnauzer, hatte übrigens bereits im ersten Lebensjahr gelegentlich einen Kampfanfall, der damals noch nicht behandelt werden konnte.
Die Anfälle dauerten, so wie jetzt bei Max, immer relativ lange, oft mehr als 15 Minuten.

Auch ohne Medikamente, nur mit Ruhe, (Rausschmiss der sie bedauernden Familie aus dem jeweiligen Raum), wurde die Hündin mit Anfällen bis an ihr Lebensende 17 Jahre alt.
 
Kleines Update:
Ömchen ist seit der Einnahme von Selgian anfallsfrei und auch ihre nächtliche Unruhe ist wie weggeblasen! :love::love::love:
Wir sind so froh!
Eine Ursache wurde bisher noch nicht gefunden, laut meiner TÄ wird aber bei den meisten Hunden die Ursache nie gefunden.
Wir sind guter Hoffnung das uns die olle Nervensäge noch ne weile erhalten bleibt!:love::love:


LG Sina
 
Oh schön, drücke die Daumen, daß es lange so bleibt und nie wieder auftritt...:)
 
das freut mich ...... vor allem auch das mit der nächtlichen Unruhe, das nervt ja beide Seiten auf Dauer (und belastet so ein altes Hundi ja auch zusätzlich)

ich wünsch Euch auch, dass Ihr noch eine Weile miteinander habt ....
 
Felis ist heute einfach schneller und ich kann mich wieder nur anschliessen :)
 
:lol: Pommel hat was anne Augen, das war woanders. Hier war Biggy schneller als wir beide;)

natürlich Daumendrück :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Ömchen hatte einen Krampfanfall“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
927
Paulemaus
Paulemaus
alexiel88
So, was sich ja doch schon länger Abgezeichnet hat, ist heute besiegelt worden. Ich habe heute alles mit dem Tierheim geklärt und Ömchen bleibt bei uns :) Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
944
alexiel88
alexiel88
Natalie
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
krokodil
G
:cry: Gute Reise, Wanda! :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Blueshadow
Das Schweinchen hat ein zu hause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
623
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten