Unglaubliche Reise:Hund kriecht mit gebrochenen Beinen heim

crazygirl

Der Terrier-Mischling Mason wurde von einem Tornado erfasst und durch die Gegend geschleudert. Mit gebrochenen Beinen kroch er nach Hause zurück und wartete geduldig auf seine Besitzer.



:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tapferer kleiner Kerl ... zu schade, dass er nach den ganzen Strapazen und Schmerzen (selbst wenn es ihn nicht weit davongetragen haben sollte) nicht bei seiner Familie sein kann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaubliche Reise:Hund kriecht mit gebrochenen Beinen heim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gina18
Gemein und verantwortungslos den Tieren gegenüber, aber leider häufiger als man denkt :( Ich hätte sie wohl auch (trotz meiner vielen Katzen) auch geholt.
Antworten
1
Aufrufe
780
Blackcat
Blackcat
SandraNero
*löl* guck ich war schneller heute Mittag *gg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
469
glayva
Podifan
Die direkte Verlinkung macht Probleme! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Podifan
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
kugelkopf
Er durfte noch 17 Monate bei euch sein und ist nicht allein, nachts in irgendeinem Zwinger verstorben. Toll von euch, daß ihr ihm noch eine gute Zeit gegeben habt. Wer seine Hunde liebt, wird sie immer im Herzen haben.
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nieni
Zurück
Oben Unten