PASCHA UND TASHA (VERMISST) Unglaubliche Vorfälle!!

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Dieses Video so oft wie möglich teilen, es muss auch im kleinsten Winkel dieser Erdkugel bekannt sein.!!

PASCHA UND TASHA (VERMISST) Unglaubliche Vorfälle!! - YouTube


---------------------------------------------------------------------------

===EIN APPELL AN ALLE FREUNDE VON PASCHA UND TASHA!! BITTE TEILEN!!=== Es wird wieder mal Zeit sie zu verteilen, vielleicht haben wir diesmal Glück und es erinnert sich Jemand an sie oder kann wertvolle Informationen liefern. Dies kann aber nur mit eurer Hilfe funktionieren! Also bitte tut uns den Gefallen und teilt sie weit und breit, da sie mittlerweile überall sein könnten... Wir danken Euch!

=====PASCHA======

An alle, die etwas über Paschas Verbleib wissen: Wir bieten noch einmal ganz ausdrücklich an, sich vertraulich an uns zu wenden! Wir werden ganz sicher eine einvernehmliche Lösung finden! Schickt uns einfach eine Nachricht, wir lösen das gemeinsam!

GESCHICHTE:
Pascha ist nicht einfach entlaufen! Hintergründe und Infos!
Pascha ist am 14.07.11 in Lehrte (bei Hannover) entwischt. Neben vielen menschlichen Suchern wurde nach seinem Verschwinden ein ausgebildeter Suchhund angesetzt. Dieser zeigte an einer bestimmten Stelle, keinen „Abgang" zu finden. Dort ist Pascha also nicht allein weitergelaufen, er ist wohl in einem Auto mitgenommen worden. Irrtum nach mehreren Überprüfungen auch mit einem zweitem Suchhund nahezu ausgeschlossen.
Als am Montag nach Paschas Verschwinden Flyer verteilt wurden, erkannte ein uns namentlich bekannter Mann in einem Supermarkt Paschas Bild und sagte: „Den hat mein Kumpel am Freitag gefunden". Alle folgenden Angaben dieses Mannes waren dann wirr und widersprüchlich -- die Polizei wurde eingeschaltet, diese nahm Ermittlungen auf und vernahm den Zeugen. Wieder nichts als Widersprüche -- Es entstand der Eindruck, er hätte sich möglicherweise mit seinem ersten Satz „verplappert".
Alle Aussagen, und waren sie noch so widersprüchlich, sowie Orte, deren Name, selbst wenn nur beiläufig, gefallen war, wurden geprüft. Unsere Recherche führte uns zunächst nach Aligse/Steinwedel. Auffällig: hier wurden die Suchflyer regelmäßig entfernt.
Eine weitere Person aus dem Supermarkt gab an, sie habe den bereits bekannten Zeugen zu einem späteren Zeitpunkt davon reden hören, einen Hund gefunden zu haben.
Alle Infos die sich jeweils ergaben, wurden an die Polizei weitergeleitet, deren Hände jedoch so lange gebunden sind, solange der Hund nicht explizit gesehen worden ist.

Unsere eigenen Recherchen wurden unermüdlich fortgeführt. Es gab viele verschiedene Hinweise und Aussagen, alle wurden geprüft, Orte wurden abgefahren und Adressen bewacht. Wir wissen, dass es Mitwisser gibt.
Wir gehen davon aus, dass der Zeuge Pascha nie selbst hatte, aber ganz sicher weiss, was - zumindest zu Beginn der Suche - mit ihm geschehen ist. Doch der Mann, uns namentlich bekannt, schweigt...

Wer hat den Hund an einem der naheliegenden Orte oder Umgebung gesehen oder jemanden über ihn sprechen gehört? Wem kommt Pascha bekannt vor?

KONTAKT:

[email protected] oder Handy: 01520-9560070





Tierheim Burgdorf: 05136-3545

Paschas Hundeschule Rabaukenschule, Stella Joubert: 0176-99720051

GRUPPE:



=====TASHA=====

Wir brauchen unbedingt Deine Hilfe!! Wir möchten Tasha so weit und breit bekannt machen wie nur möglich!! Kannst Du uns dabei helfen?? Jeder muss wissen wie sie aussieht und Augen und Ohren offen halten!!

GESCHICHTE:
Am 14.04.2012 war Tasha auf dem Weg in ein neues Leben, von Bukarest nach England, wo sie nie ankam...Auf dem Weg dorthin ist sie dem Fahrer eines Transportunternehmens weggelaufen, seitdem fehlt jede Spur von ihr...Da die Tatsachen für 3 Monate lang verschwiegen wurden, wusste Keiner wo man sie suchen sollte, es wurde anfangs erzählt sie wäre in England angekommen und dort an eine Unbekannte übergeben worden...während die Untersuchungen noch über die englische Polizei liefen über ihren Verbleib, hat der Beifahrer ausgesagt das Tasha in Deutschland verloren ging, was aber erstmals von der Polizei nur zur Kenntnis genommen wurde...

GRUPPE:
WER HELFEN KANN UND MÖCHTE IST HERZLICH WILLKOMMEN IN TASHAS SUCHTRUPPE!!

Zu diesem Zeitpunkt wo die Diskussionen heiß liefen, entschloss sich eine kleine Truppe mit der Suche nach Tasha in Deutschland anzufangen, so wurde die Gruppe „Tashas Suchtruppe" gegründet.


VERANSTALTUNG:


Kontaktpersonen:
-BUKAREST-

Tel: 0040734710573

-UK-

Tel:01545 561711


-USA-


-GERMANY-

Tel: 0170 1790921
e-Mail: [email protected]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht jeder hat Facebook.
Ich find das ziemlich einschränkend, Suchanzeigen ausschliesslich bei FB zu posten...
 
Entschuldigung wenn das jetzt blöd rüber kommt.
Ich kann verstehen dass man seine Tiere vermisst und niemals die Hoffnung verliert Sie doch noch in die Arme schließen zu können.
Aber beide sind schon so lange weg ich glaube kaum das es noch groß Hoffnungen gibt.

Tascha ist einfach entlaufen, Sie hat bestimmt schon ein neues Heim.

Zu Pascha, wenn man doch vermutet wo er ist und Adresse hat - warum gibt man sich nicht als nen Vertreter aus? So verschafft man sich vllt zu tritt zu der Wohnung ( in der man den Verbleib vermutet) ... ich würde das machen!
Außerdem Nachbarn müssten den Hund doch dann auf Bildern wieder erkennen? Ich mein man kann ja schlecht nen Hund vor allen Geheim halten. (- oder habe ich was flasch verstanden???)

Sorry iwie klingt das alles komisch? Wie gesagt ich kann die Verzweiflung verstehen wenn es alles so ist aber irgendwie klingt es mehr nach ner Story, den man hätte doch noch mehr tun können oder??? ......
 
Pascha wurde weiter verkauft. Und von den Leuten die in hatten und verkauft worden sind ist nichts an Infos zu bekommen. Die sind leider auch Polizei bekannt. Wenn man Ihnen zu nah kommt kommen die sofort mit Anzeigen. Das isz richtiges Pack. Um Pascha zu finden wurden Privat Dedektive und Co angeheuert um an Infos zu kommen. Und warum nichz weiter versuchen ? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Und warum man das über Facebook macht ? Weil es das größte Sozial Network ist, ganz einfach !
 
Würde ich einen von Beiden sehen, würd ich sie mangels Facebook nicht erkennen und dementsprechend nicht melden.

Mehr Sinn macht es, öfters mal eine Zeitungsanzeige in dem betroffenen Gebiet zu schalten.
 
Würde ich einen von Beiden sehen, würd ich sie mangels Facebook nicht erkennen und dementsprechend nicht melden.

Mehr Sinn macht es, öfters mal eine Zeitungsanzeige in dem betroffenen Gebiet zu schalten.

Wurde alles gemacht ;) Auch im TV wars meine ich.

Die Besis haben wirklich ALLES gemacht ;)
Nur ist es müßig immer alles bis ins kleinste Detail zu schreiben....
 
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Hunde wieder in eure Arme schließen könnt.

LG
Anja
 
Würde ich einen von Beiden sehen, würd ich sie mangels Facebook nicht erkennen und dementsprechend nicht melden.

Mehr Sinn macht es, öfters mal eine Zeitungsanzeige in dem betroffenen Gebiet zu schalten.

Wurde alles gemacht ;) Auch im TV wars meine ich.

Die Besis haben wirklich ALLES gemacht ;)
Nur ist es müßig immer alles bis ins kleinste Detail zu schreiben....


Richtig !
 
Ah Ok Danke Dexxter ;)

ich wünsche zumindestens dass es den Hunden gut geht!
 
nxt8.jpg
 
Gerade die Suche nach Pascha läuft schon lange und mehr als intensiv! Statt hier schwarz zu malen von wegen "nach so langer Zeit..." sollte man viel mehr Achtung davor haben das es noch Besitzer gibt die wirklich ALLLES tun um den Hund wiederzufinden und auch nach Jahren immer noch nicht aufgeben! Dabei wär es doch so einfach sich nen neuen Hund zu holen! Das verdient meinen grössten RESPEKT :fuerdich: und ja über FB etc erreicht man nun mal die meisten Menschen, vor allem wenn man über die Tagespresse etc nicht weiter kommt ist das Internet das beste Medium und wo erreicht man mehr Menschen als bei FB?
 
Auch wenn ich nicht weiß was da passiert ist. Ich wünsche den Besitzern alles Gute und das sie ihre Wuffs doch mal wieder in die Arme nehmen können!
 
Auch wenn der Thread steinalt ist frage ich mich öffters was daraus geworden ist . Hat jemand Infos ?
 
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PASCHA UND TASHA (VERMISST) Unglaubliche Vorfälle!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
831
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
639
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Zurück
Oben Unten