Ungerechte Besteuerung von Listis in Gemeinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte Jörg
frown.gif


Hast Du evtl. mal bedacht, daß es auch an Dir liegen könnte, wenn sich die Menschen nicht hinter Dich und Deine (sicherlich gutgemeinten) Absichten stellen???

Laß doch mal unsere Forenmitglieder in Ruhe!

Jap kann ich nur zustimmen, hab ich auch schon angemerkt das mich diese aggro Form stört ...Menschen die andere Menschen beleidigen auf unterster Schublade und wenns es Politiker sind (den auch diese sind Menschen) und es auch noch für gut finden und sich stolz in die Brust damit werfen, die trauern das sie nicht noch dafür eingeknastet wurden oder wenigsten mit Bußgeld belegt werden und tatsächlich dann glauben man würde sich dann plötzlich um die Hunde sich kümmern hat sich schlicht geschnitten.

In meinen Augen wird nur das Bild bestätigt das die Kampfschmuser wohl doch in deren Händen ist die lauthals *brüllen* ..nein mit solchen Menschen möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

Und ich lass mir nicht vorhalten weil ich einen Thread in einem Forum eröffne * Suche Jeans* anstatt mich in jeder Sekunde meiner Freizeit um die Hunde zu kümmern , und dann wirklich noch daran zu glauben das ich mit diesen Menschen nun zuwende...abgesehen davon lasse ich mich nicht wenn auch indirekt per PN als Lügnerin bezeichnen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungerechte Besteuerung von Listis in Gemeinden“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Timpe10
@ Lynni @ Kangalklaus danke für Eure Beiträge. Das Thema habe ich zwischenzeitlich in die richtige Rubrik verschieben können. Ich bin mit dem PC noch immer in den Anfängen. Hoffe aber das alles auch noch zu lernen. Liebe Grüße Jörg Häcker
Antworten
4
Aufrufe
855
Timpe10
Timpe10
I
  • Geschlossen
Wenn man mit dem Schlappen draufschlägt, teilen die sich. Aus eins mach zwei... Hoffen wir mal, Hovis Spray hat diese Nebenwirkungen nicht...
Antworten
23
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Piggy
das Urteil gehört zu diesem Thread :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
felis
charlysheim30
Mein Beileid :( Aber die ändern den Steuersatz doch, das kann man doch nicht selber machen, oder?
Antworten
8
Aufrufe
598
Klopfer
Klopfer
H
Nein das ist Quatsch. Hundesteuer und Hundegesetz sind 2 Paar Schuhe. Ein Bundesland muß keine Hundeverordnung haben, kann aber trotzdem für div. Hunde eine hohe Steuer verlangen. Wenn die Gemeinde heute sagt: So, ab morgen kostet auch der Pudel 500 Euro Steuer, dann kostet eben auch ein...
Antworten
7
Aufrufe
706
Midivi
Zurück
Oben Unten