Umfrage für Tierheime / TSV

bandog

Hallo Zusammen,

jetzt geht es los. Seit schön fleißig, verlinkt die Umfrage auf eurer HP und verbreitet sie in Mailinglisten, Foren, GB, auf HPs, verschickt das DOC-File per Mail, an Tierheime faxen, motiviert andere Tierschützer zu den Tierheimen zu gehen und die Daten aufzunehmen und ... und.... und...

Wir brauchen ca. 300 Tierheime / TSV die sich an der Umfrage beteiligen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ZERG, einer der größten Plattformen im Internet für Hundefreunde, hat eine Umfrage erstellt, an der wir Sie bitten teilzunehmen. Diese Umfrage wird statistisch ausgewertet, den großen Tierschutzvereinen wie DTSB, Tierhilfswerk, TERRA MATER u.a. sowie der Presse, den verantwortlichen Innenministern und Veterinärämtern und natürlich allen beteiligten Tierheimen / TSV zur Verfügung gestellt. Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Hunde Sie im Jahre 1999, 2000 und bis zum Stichtag 30.06.2001 aufgenommen haben und ein vorübergehendes zuhause geboten haben. Wir halten diese Umfrage für sehr wichtig, um einen Überblick über die derzeitige Situation im Vorjahresvergleich zu erhalten und diese ungeschminkt den Verantwortlichen der LHV zu präsentieren. Alle Daten werden nur zu statistischen Zwecken verwendet. Adressangaben (die mit * gekennzeichnet sind) sind freiwillige Angaben und werden in der Statistik nicht veröffentlicht. Alle Einträge werden automatisch in einer ZERG-Datenbank gespeichert und stehen somit sofort zum Abruf bereit. Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Vermittlung Ihrer Tiere.

Die Links unter ZERGportal Onlineumfrage



Die Umfrage als Word-DOC


Alle Daten werden automatisch in die Datenbank eingetragen. Bei der Auswertung lassen wir absichtlich nur bestimmte Felder anzeigen, einmal aus Datenschutzgründen und weil sonst die Tabelle, mit allen Feldern, den Rahmen sprengen würde. In regelmäßigen Abständen wir eine aufbereitete PowerPoint – Präsentation, über die eingegangenen Daten, veröffentlicht.

Natürlich kann die Umfrage, wie bei ZERG üblich, wieder auf jeder Homepage verlinkt werden.

Viele Grüße und danke

Jürgen



Mario - bandog
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage für Tierheime / TSV“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
697
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
858
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten