Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Auch ich erkenne gewisse parellelen. Vor allem der aha Effekt, wenn man kleine Hunde wirklich nur aus gucci Handtaschen vom vorbei gehen kennt. Wieviel Hund da wirklich drin steckt. In gipsy steckt deutlich mehr typisch hündisches verhalten, als in Sammy, die 20 Kilo mehr hatte...
    Ich fühle mich nicjt über.-, aber deutlich mehr gefordert als ich es annahm bei guten 5 Kilo Hund... es fällt einem, wenn sie da sind und loslegen, und das tun die kleinen ja schnell, wie Schuppen von den Augen. Es wundert mich, das nicht mehr von der Sorte im Tierheim sind, wegen Überforderung...
    Aber wahrscheinlich kann man 5 Kilo Hund einfach besser versteckt halten , wenn es nicht so funktioniert , als wenn s mal bei 20 Kilo aufwärts anfängt mit dem an sich reissen wollen der Weltherrschaft.
    Gipsy ist ja immer noch der Meinung, die ganze Welt existiert nur, damit sie sich damit Vergnügen kann...
    Das lenchen erscheint mir ähnlich ... warte mal ab , bis die die Handbremse gelöst hat...
    Viel Spass und genügend Humor wünsch ich euch
     
    #121 mausi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Ujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj... das steht ihr aber guuuuut und scheint auch vorzüglich zu passen,tolllll... DAS freut mich totaaaal !!! :herzen:
     
    #122 spikerico
  4. Ja, der Polsterer im Haus hat alle Gurte maximal stramm gezogen. Jetzt passt es wie angegossen.
    :D
     
    #123 sleepy
  5. CHCH...ja, kann man noch dtl. enger stellen, wenn man unter die Gummis geht
     
    #124 spikerico
  6. Ich glaube, das hat er gemacht. Jedenfalls hat er nochmal gefummelt, nachdem ich dachte, ich hätte es schon auf kleinste Größe eingestellt - und dann saß es.
    Voll toll. :zustimm:
    Es scheuert vor allem nicht so in den Achseln, wie das ungarische.
     
    #125 sleepy
  7. Schööööööööööööööööön !!! Und ja, da scheuert nix !
     
    #126 spikerico
  8. Das Gesicht :lol: Die sieht sueß aus :love:
     
    #127 Mauso
  9. Guten Morgen.



    Allen, die auch schon gleich die Vermutung äußerten, daß dem Lenchen heldenhafter Mut und reichlich Charakter innewohnt, sei berichtet, daß es heute Nacht, von der Besucherritze aus, zwei unten in der Straße randalierende Suffköppe verbellt und heute morgen nach dem ersten Häufchen energisch gescharrt hat... :eek:
    :lol:
     
    #128 sleepy
  10. das ist einfach sonnenklar bei dem gesicht! :love: ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt an charakterzeugs! :love:
    ich freu mich so für euch! :love:
     
    #129 Momo-Tanja
  11. Im Frühtau zu Berge, und so, aber dann schön die Tageshitze verpennen.
    Läuft.
    :zzz:

     
    #130 sleepy
  12. Ist die herzig :love:
     
    #131 MadlenBella
  13. Oder?
    :girl_pinkglassesf:
     
    #132 sleepy
  14. Total süss. :love:
     
    #133 CurlyWurly
  15. Spätestens mit diesem Bild hätte sie mich auch. Spätestens. :love:
     
    #134 Sky~
  16. Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte zwei Hunde - den Sheltie vom Dienst und einen, der aussah wie dat Lenchen.

    Beide liefen weit vor, und während der Sheltie sich irgendwann bequemte, auf mein Rufen doch mal zurückzukommen, beschloss dat Lenchen, sich die Welt mal allein anzusehen... ob das wohl prophetische Träume waren? :gruebel: :lol:
     
    #135 lektoratte
  17. Oh Gott!
    Das hat bestimmt mit meiner Panik zu tun, sie könnte sich draußen erschrecken und entwischen.
    :(
    Sie reagiert zwar schon auf ihren Namen und auf "Komm." und sie klebt an uns wie eine Klette, aber es gab fast jeden Tag so eine Panik-Flucht-Situation. Windböe im Maisfeld, o. ä. Wenn sie dann nicht gesichert wäre...
    :eek:

    Könntest du bitte kommende Nacht träumen, wie der Lenchen-artige Hund auf dein Pfeifen sofort zurück kommt?
     
    #136 sleepy
  18. Ich geb mir Mühe! :lol:
     
    #137 lektoratte
  19. Ich krieg´ mich gar nimmer ein über das ZauselEnchen :love:
     
    #138 spikerico
  20. Ich bin ja mega gespannt, wann es zum ersten mal, wie nannte @mausi das doch so nett, "terriert"...:sarkasmus:
     
    #139 Candavio
  21. Oh, das tut es längst.
    Vor allem ist es ein Jagd-Terrier. Es geht auf Mäuse - und Fahrräder...
    :dog:
     
    #140 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden