Üdvözöljük Kedvesem!

Leni scheint sehr zufrieden mit ihren Dosenöffnern zu sein :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß mit der Kleenen. :love:
Und das mit der Schnelligkeit und den kurzen Beinchen kenne ich auch. Meine Sarah hatte einen kleinen Jack-Russell-Mix zum Freund, etwas größer als ein Dackel. Sarah war schon schnell, aber der hat sie locker überholt, jedesmal.
 
Ich könnt das Lenchen-Fluselinchen fresssssssen :love: Konntest Du mal das Geschirr testen mittlerweile ??? Ne, gell ? Sie hat das Rote noch an.
 
Ich könnt das Lenchen-Fluselinchen fresssssssen :love: Konntest Du mal das Geschirr testen mittlerweile ??? Ne, gell ? Sie hat das Rote noch an.
Doch, mal kurz getestet haben wir es. Es passt GERADE SO. :D
Also, wenn ich es ganz eng stelle, kommt es hin. Es sitzt aber dann nicht ganz so "stramm", wie das ungarische. Für später ist das total super, aber jetzt im Moment, wo sie draußen noch so doll den Rückwärtsgang einlegt manchmal, traue ich mich noch nicht zu wechseln.
 
Doch, mal kurz getestet haben wir es. Es passt GERADE SO. :D
Also, wenn ich es ganz eng stelle, kommt es hin. Es sitzt aber dann nicht ganz so "stramm", wie das ungarische. Für später ist das total super, aber jetzt im Moment, wo sie draußen noch so doll den Rückwärtsgang einlegt manchmal, traue ich mich noch nicht zu wechseln.

Neeeee, besser ist das, es enger zu lassen !!! Oder eben doch für den Anfang ein Sicherheitsgeschirr ?!?! Da kommt sie garantiert NICHT raus ! Frag mal Karin, ob sie so was Kleines fertig hat... oder Claudia...
 
Man, lese ich ja jetzt erst. :)
Was ein Zuckerschneckchen. Ich freue mich total für euch alle. :)
 
Heute - wegen unerträglicher Hitze hier zur Zeit - ganz früh losgezogen und mit dem Lenchen in den Sonnenaufgang geritten.
:sonne:
Sogar der Scheich war mit. Das gibt's sonst nie. :eek:

Fotor_159591393981236.jpg

:dog: Hund ist wieder gerannt wie eine Gazelle...
Dabei ständig "auf Fährte" - und geknurrt und gebellt beim Anblick glotzender Kühe.

Zecken haben wir auch schon reichlich gesammelt: 4 Stück in drei Tagen... Soviele hatte Louis in einem ganzen Jahr nicht. Muß an der Bodennähe liegen.

Fotor_159591468909387.jpg

Fotor_159591335116747.jpg

Fotor_159591314888891.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch :)
Da hat sich das lange Warten ja gelohnt.
Wenn Ihr mal Richtung Titisee unterwegs seid, könnt Ihr ja Bescheid geben. Die Kleine passt auch in Astis Beuteschema :luftkuss:
 
OhGottohGott... Es baut Nester! :eek:
Also, es scharrt sich die Bettdecke zurecht. Energischst! :eek:
Und dreht sich dann im Kreis, bevor es sich fallen lässt.
:lol: Wie putzig.

Das hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Mein Riesenschnauzer-Schäferhund-Mix hat das ausgiebig gemacht. Aber der war ja auch quasi noch ein Wolf. ;)

Die Staffbullhündin hatte sowas ähnliches drauf. Die konnte diverse Wolldecken auf dem Sofa kunstvoll zu einer Art Iglu-Cocon "verweben", aus dem am Ende nur noch ihre Nasenspitze rausguckte.

Die Bullimix-Hündin hat ein bißchen halbherzig ihre Decke zusammen gekratzt und sich dann genervt auf diesen unbequemen Deckenwulst plumpsen lassen.

Und die beiden FB-Mixe hatten sowas gar nicht im Repertoire. Die ließen sich höchstens zudecken. :D

Und jetzt kommt ausgerechnet diese Handvoll Tier und macht einen auf Urhund.
:girl_pinkglassesf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten