Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Kriegst du mal n Video hin? :)
     
    #141 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. So lange das Lenchen nicht in Autoreifen beißt :tuedelue:

    :lol:
     
    #142 Fact & Fiction
  4. Bis jetzt noch nicht. Aber irgendwann bestimmt mal.
    Zur Zeit sind wir hauptsächlich mit Überleben beschäftigt. Es ist so unerträglich heiß hier, daß wir hauptsächlich in abgedunkelten Räumen rumliegen.
    Durch das kurze Schnäuzchen ist Leni auch ein bißchen hitzeempfindlich.
     
    #143 sleepy
  5. Das Mäuse- und überhaupt jagen macht mein Pudelterrier auch.

    Und wenn er dürfte, noch anderes. :gruebel:
     
    #144 CurlyWurly
  6. Tja, jetzt wissen wir: einen Freischwimmer hat es nicht, das Lenchen.

    Bitte erst mal nur Füße benetzen...
    :D
     
    #145 sleepy
  7. Immerhin. Damit ist sie weiter im Wasser als 2 von meinen 3 derzeitigen Hunden.
     
    #146 snowflake
  8. :D
    Ja, immerhin. Vielleicht war sie auch nur so schüchtern, weil da unheimlich viel Gedöns war drumherum. Überall Leute und Hunde und Kinder und Standup-Paddelheinis, usw. Ich muß echt mal schauen, ob ich nicht eine bessere Stelle finde.

    Andere Hunde findet sie übrigens meistens sehr gruselig. Aber heute hat sie einen Gentleman mit Frisur getroffen. So einen Lhasa Apso, oder sowas. Den fand sie gut und hat ihn schüchtern geküsst...
    Fünf Minuten später todesmutig einen Gordon Setter verbellt.
    :mies:
     
    #147 sleepy
  9. Und auch als meiner. :mies:
     
    #148 lektoratte
  10. Ich glaube, ich brauche 'ne Helmkamera, damit ich dauerhaft filmen kann, was die Leni treibt.

    Heute morgen hat sie wieder gescharrt nach dem Häufchen, ich sage erfreut: "Ach du lieber Himmel." - da flippt das Dingelchen aus, dreht sich im Kreis und hüpft wie ein Flummi... :eek:
    :lol:
    100 Meter weiter absolvierte sie einen derart leidenschaftlichen Mäuselsprung, bei dem sie hinten so sehr abhob, daß der in einem kurzen Handstand endete. :eek:
    Das hab ich so auch noch nicht gesehen.
    :applaus:
     
    #149 sleepy
  11. Ich frage mich ja oft, was die wohl denken mögen.
    An einem Tag noch in der Tristesse des Tierheims, am nächsten Tag mit Frau und Herrn sleepy durch die Landschaft düsen und danach in weiche Kissen sinken...
     
    #150 Lille
  12. das ist der nachkack-galopp! :D :D :love:
     
    #151 Momo-Tanja
  13. :rofl:
    Genau der.
    Im Grunde haben sich ja alle meine Hunde nach dem Käckerchen gefreut wie verrückt, aber so putzig wie Fräulein Orban mit ihrem Damenbart hat das, glaube ich, noch keiner gemacht.
    :lol:
     
    #152 sleepy
  14. Cassie klemmt danach manchmal den ***** ein und flitzt los, das endet auch manchmal in einem Tornado :lol:

    Ich frag mich ja schon immer, warum die das machen :gruebel:
     
    #153 MadlenBella
  15. Da würde ich auch nur noch durch die Gegend hüpfen... "Ich heb´ aaaaaab.... Niiiiiichts hält mich am Bodääääään... bin zu lange nicht geflogäääään " *lalalalaaa*
     
    #154 spikerico
  16. Echt jetzt? Entweder ihr habt komische Hunde oder ich. Ich wüsste nicht, dass je einer eine Nachkack-Show abgezogen hätte.
    Scharren, ja, okay, aber Freudentänze? Nicht einer.
     
    #155 snowflake
  17. Doch, auch Aron hat das hier gemacht... ist immer ab in die Pampa, weil beim Kacken sollte ihn Niemand sehen... und danach ist er vor Freude ausgeflippt *LOOOOL* Und mein Kater Oskar, der hat das auch gemacht... da ist das Einstreu kilometerweit geflogen *chch*
     
    #156 spikerico
  18. Mein Riesenschnauzer-Schäferhund-Mix hat das auch nicht so in der Form gemacht. Der ist nur freudig-erleichtert vom Ort des Geschehens "geflüchtet", aber die Kantköppe haben das tatsächlich alle gemacht.
     
    #157 sleepy
  19. bis auf karle und remi haben alle meine hunde einen nachkack-galopp gemacht! mit krummen buckel und voller freude! :love:
     
    #158 Momo-Tanja
  20. Macht der kfH auch.
     
    #159 lektoratte
  21. Irgendwie erinnert die Fluse mich an

    :D

     
    #160 Meizu
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden