Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Unser Weg vom Adlerhorst nach unten ist ja weit, und so kam es heute abend, daß hier oben noch die Sonne schien, bis wir unten auf der Straße waren, hatte der Himmel aber schlagartig seine Schleusen geöffnet und wir standen in einem Hardcore-Platzregen.

    Also Kehrtwende und gleich wieder rein ins Treppenhaus um den Schauer dort abzuwarten.

    Dabei entstand dieses putzige Foto vom nassen Lenchen, das not amused war...
    :mies:

     
    #161 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Zum fressen das Mädel :herzen:
    Aber sie schaut wirklich strafend :lol:
     
    #162 bxjunkie
  4. Dieser vorwurfsvolle Blick.
    Das arme Lenchen einfach durch den Regen zu scheuchen :regen::dog:
     
    #163 Waldfee
  5. Sie hat es nicht sehr lange übel genommen und ist dann im Nieselregen später fröhlich mit gezockelt.
     
    #164 sleepy
  6. Das kleine ZauselEnchen... wie es gucken kann... herrrrrrrrlich :love:
     
    #165 spikerico
  7. Einfach zum knutschen :love::love:
     
    #166 Meizu
  8. Nä, einfach zum klauen...:gerissen:
     
    #167 Candavio
  9. Köstlich, der Blick.
     
    #168 snowflake

  10. :lol::lol: not your fucking ernst? sagt sie:D
     
    #169 mausi
  11. "Das stand so nicht in der Stellenbeschreibung...." :mies:
     
    #170 Candavio
  12. Also so kleine, helle, strubbelige Hunde sind ja nu eher nicht meins..... die Maus find ich klasse, süß und zum knutschen :)

    Viele Spaß mit der süßen, ich glaub der hockt noch ganz viel Schalk im Nacken :sarkasmus:
     
    #171 blackdevil
  13. Genau so. :D

    Heute morgen hat sie sich zum ersten Mal auf's Gassi gefreut. Bisher mussten wir sie aus der Wohnung ins Treppenhaus "locken". Anfangs ist sie auch gar nicht über die Türschwelle gegangen.

    Heute hab ich aufgeschlossen und sie ist gleich ins Treppenhaus gehopst - hat sich einmal im Kreis gedreht und ist gehüpft vor Freude. :love:
    Und weil es früh war und weil Sonntag ist, haben wir es mal wieder mit einer Stadtbegehung versucht. Und es hat prima geklappt. Leni hatte richtig Spaß und so gut wie keine Angst. Damit ist endgültig klar, daß sie nicht grundsätzlich "hysterisch" ist, sondern daß das wirklich mit der "Dosis" zu tun hat. Viel Verkehr, viele Menschen usw. ängstigen sie (weil sie es sicher so nicht kennt), in reduzierter Form kein Problem.
     
    #172 sleepy
  14. diese entzückend behaarte rosenöhrchen...! :love:
     
    #173 Momo-Tanja
  15. Zu Hülf! :omg:

    Es hatte soeben einen unkontrollierbaren Freudenausbruch. :eek:
    Wären die Beinchen nicht so kurz, wäre es über Tische und Bänke gegangen. So ist es durch die Wohnung gerast, über die "Tiertreppe" auf's Bett, gekreiselt, wie ein Flughörnchen wieder runter gesegelt, nochmal durch die ganze Bude, den Badezimmerteppich weggebremst, und wieder auf's Bett...
    :ko2:
    Leute, so langsam krieg ich Angst.
    :lol3:
     
    #174 sleepy
  16. Ja selber Schuld, wenn ihr dem Lenchen das Schlaraffenland auf dem goldenen Tellerchen kredenzt...
     
    #175 spikerico
  17. Ja also wenn es zu schlimm wird opfere ich mich, ich müsste sie zwar umbenennen da 2x Leni nicht geht, aber sonst würde die hier schon prima reinpassen :D
     
    #176 Lucie
  18. Wo soll das noch hinführen? :lol:

    Aber es macht halt auch solche Freude, so ein verschrecktes Tierchen auftauen zu sehen.
     
    #177 sleepy
  19. Das Lenchen denkt, es wäre ein Bullterrier :D
     
    #178 Fact & Fiction
  20. Du, ich weiss genau, was Du meinst... ist hier nicht anders mit Luisa... deswegen hat Madame auch totale Narrenfreiheit, die sie NICHT ausnutzt... das macht das Ganze um so schöner !!! Sie muss gar nix müssen, sie darf und soll einfach nur genießen... ok, die Ohren-Sache und Co., das MUSS sie leider... aber sie ist und bleibt einfach eine kleine, verwöhnte Trulla :love: UND DAS HAT SIE VERDIENT...
     
    #179 spikerico
  21. :zustimm:
    Wer weiß, welchen Umgang es früher gepflegt hat...?
    :lol:
     
    #180 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden