Üdvözöljük Kedvesem!

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So lange das Lenchen nicht in Autoreifen beißt :tuedelue:

:lol:
 
Kriegst du mal n Video hin? :)
Bis jetzt noch nicht. Aber irgendwann bestimmt mal.
Zur Zeit sind wir hauptsächlich mit Überleben beschäftigt. Es ist so unerträglich heiß hier, daß wir hauptsächlich in abgedunkelten Räumen rumliegen.
Durch das kurze Schnäuzchen ist Leni auch ein bißchen hitzeempfindlich.
 
Immerhin. Damit ist sie weiter im Wasser als 2 von meinen 3 derzeitigen Hunden.
 
Immerhin. Damit ist sie weiter im Wasser als 2 von meinen 3 derzeitigen Hunden.
:D
Ja, immerhin. Vielleicht war sie auch nur so schüchtern, weil da unheimlich viel Gedöns war drumherum. Überall Leute und Hunde und Kinder und Standup-Paddelheinis, usw. Ich muß echt mal schauen, ob ich nicht eine bessere Stelle finde.

Andere Hunde findet sie übrigens meistens sehr gruselig. Aber heute hat sie einen Gentleman mit Frisur getroffen. So einen Lhasa Apso, oder sowas. Den fand sie gut und hat ihn schüchtern geküsst...
Fünf Minuten später todesmutig einen Gordon Setter verbellt.
:mies:
 
Ich glaube, ich brauche 'ne Helmkamera, damit ich dauerhaft filmen kann, was die Leni treibt.

Heute morgen hat sie wieder gescharrt nach dem Häufchen, ich sage erfreut: "Ach du lieber Himmel." - da flippt das Dingelchen aus, dreht sich im Kreis und hüpft wie ein Flummi... :eek:
:lol:
100 Meter weiter absolvierte sie einen derart leidenschaftlichen Mäuselsprung, bei dem sie hinten so sehr abhob, daß der in einem kurzen Handstand endete. :eek:
Das hab ich so auch noch nicht gesehen.
:applaus:
 
Ich frage mich ja oft, was die wohl denken mögen.
An einem Tag noch in der Tristesse des Tierheims, am nächsten Tag mit Frau und Herrn sleepy durch die Landschaft düsen und danach in weiche Kissen sinken...
 
:rofl:
Genau der.
Im Grunde haben sich ja alle meine Hunde nach dem Käckerchen gefreut wie verrückt, aber so putzig wie Fräulein Orban mit ihrem Damenbart hat das, glaube ich, noch keiner gemacht.
:lol:

Cassie klemmt danach manchmal den ***** ein und flitzt los, das endet auch manchmal in einem Tornado :lol:

Ich frag mich ja schon immer, warum die das machen :gruebel:
 
Ich frage mich ja oft, was die wohl denken mögen.
An einem Tag noch in der Tristesse des Tierheims, am nächsten Tag mit Frau und Herrn sleepy durch die Landschaft düsen und danach in weiche Kissen sinken...

Da würde ich auch nur noch durch die Gegend hüpfen... "Ich heb´ aaaaaab.... Niiiiiichts hält mich am Bodääääään... bin zu lange nicht geflogäääään " *lalalalaaa*
 
Echt jetzt? Entweder ihr habt komische Hunde oder ich. Ich wüsste nicht, dass je einer eine Nachkack-Show abgezogen hätte.
Scharren, ja, okay, aber Freudentänze? Nicht einer.
 
Echt jetzt? Entweder ihr habt komische Hunde oder ich. Ich wüsste nicht, dass je einer eine Nachkack-Show abgezogen hätte.
Scharren, ja, okay, aber Freudentänze? Nicht einer.

Doch, auch Aron hat das hier gemacht... ist immer ab in die Pampa, weil beim Kacken sollte ihn Niemand sehen... und danach ist er vor Freude ausgeflippt *LOOOOL* Und mein Kater Oskar, der hat das auch gemacht... da ist das Einstreu kilometerweit geflogen *chch*
 
Echt jetzt? Entweder ihr habt komische Hunde oder ich. Ich wüsste nicht, dass je einer eine Nachkack-Show abgezogen hätte.
Scharren, ja, okay, aber Freudentänze? Nicht einer.

Mein Riesenschnauzer-Schäferhund-Mix hat das auch nicht so in der Form gemacht. Der ist nur freudig-erleichtert vom Ort des Geschehens "geflüchtet", aber die Kantköppe haben das tatsächlich alle gemacht.
 
bis auf karle und remi haben alle meine hunde einen nachkack-galopp gemacht! mit krummen buckel und voller freude! :love:
 
Irgendwie erinnert die Fluse mich an

:D

IMG_20200801_152107.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten