Üdvözöljük Kedvesem!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Gesichtchen..ich könnte mich wahlweise wegwerfen vor lachen (so wie jetzt) oder hab Herzchen in den Augen..was ne zuckersüße Kröte sie doch ist.
 
Diese Gesichtchen..ich könnte mich wahlweise wegwerfen vor lachen (so wie jetzt) oder hab Herzchen in den Augen..was ne zuckersüße Kröte sie doch ist.

Ich verwackel alle Bilder - aus denselben Gründen. Entweder muß ich so lachen, oder ich bin so verzückt, daß ich nicht stillhalten kann.
:lol:
 
Bei diesem Blick bin ich mir nicht sicher, ob Leni das Hundekörbchen für einen geeigneten Aufenthaltsort für Ihre Hoheit hält :lol:
 
Also mal ganz ehrlich... so hübsch das Körbchen auch sein mag... irgendwie guckt das Teilchen, als ob es unter ihrer Würde sei *muhaha*

Hier hat die Königin kein Körbchen, Bettchen oder Sonstiges... lediglich 2 - auf Grund ihrer Wehwehchen - weiche Treppchen hoch ins Bett und hoch auf die Couch... und im KiZi eine bunt gepimpte Plaste-Treppe für hoch auf das untere Kinderbett...

Ah doch, muss mal reingrätschen - weil es vllt. auch was für das Lenchen wäre - Lu besitzt einen Autositz !

Der Sitz ist echt nicht schlecht ! So als alter Hunde-müssen-im-Auto-in-die-Hundebox-Verfechter !

Wenn wir nicht Alle zusammen im Auto sind - und somit der Beifahrersitz frei - fährt Luischen in ihrem Sitz und genießt den Ausblick !

03.06.2020.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Solltet ihr mal in der Gegend sein, ein Treffen von gipsy und lenchen könnte echt Spass machen. Die zwei kommen vom selben stern
 
Duhuuuu, so ein Mopskumpel - wie auf dem Kissen - macht sich nicht schlecht... also so real und so... *duckundwech*
So'n schnarchendes und röcheldes Etwas für die kleine, rennsemmelige Hoheit :eek:.
Ja never ever...:nee:
Auch wenn die Idee ansich genial ist, die braucht schon was in ihrer eigenen Kampfklasse.
So weit mir gezwitschert wurde, wäre eins ihrer Wepis noch zu haben ;).
 
So'n schnarchendes und röcheldes Etwas für die kleine, rennsemmelige Hoheit :eek:.
Ja never ever...:nee:
Auch wenn die Idee ansich genial ist, die braucht schon was in ihrer eigenen Kampfklasse.
So weit mir gezwitschert wurde, wäre eins ihrer Wepis noch zu haben ;).

Hat sich so angeboten, weil auf dem Kissen ein Mops ist... dass das nicht passt, ist mir klar... und freiwillig ´nen nen Mops, na ich weiss nicht... Lu ist ja nun auch ne Plattnase, aber immerhin mit etwas Nase sowie Gaumensegel in Ordnung (auch wenn das das Einzige ist, was rassespezifisch positiv ist bei ihr)
 
Die Leni grüßt von den Schwarzwaldhöhen.
Tolle Fotos krieg ich noch nicht hin. Ich bin zu beschäftigt damit, Schritt zu halten mit dem roten Wuslon.
:dog:

Außerdem müsste ich vielleicht die Kamera mal wieder aktivieren, damit ich das Lenchen ranzoomen kann - sonst ist da immer so viel Landschaft und so wenig Hund auf den Handy-Fotos
:lol:

Fotor_159656024311877.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So lieb.

Ich bin so froh, daß diese lange, trostlose, traurige Zeit ein Ende hat.

Und ich erst...ich konnts manchmal fast nimmer lesen, so leid tat mir das.

Ich hab auch überall mal vorgefühlt...bei den mir bekannten Vereinen...aber auf DAS was jetzt da bei dir auf der Couch liegt, bin ich wirklich nicht gekommen :lol:

Ende gut - Alles gut :love:
 
Und ich erst...ich konnts manchmal fast nimmer lesen, so leid tat mir das.

Ich hab auch überall mal vorgefühlt...bei den mir bekannten Vereinen...aber auf DAS was jetzt da bei dir auf der Couch liegt, bin ich wirklich nicht gekommen :lol:

Ende gut - Alles gut :love:
:love:
Da wär ich selbst nie drauf gekommen, auf sowas.
:mies:
 
Ich freu mich so sehr für euch beide :zustimm:.
Hat dein Scheich eigentlich freiwillig mitgespielt, oder musste er auch "überzeugt" werden...:rolleyes: ?

Der Scheich ist da ein bißchen ein "Sonderfall". Überzeugt werden mußte er grundsätzlich überhaupt nicht. Der ist inzwischen so sehr "Hundeflüsterer" geworden, daß der schon auch leidet ohne Hund.

Aber er ist (in allem) ein großer "Verdränger". Er kann alles gut von sich wegschieben. Unter anderem auch die ganze Hundesuche. Das muß alles über mich laufen, da hat er sich nie mit rein gekniet. Aber er hat mich auch nicht gebremst.

Er sagt, er braucht sich darum nicht kümmern, weil er ja weiß, daß ich das schon gut machen werde...:rolleyes:
Das nervt mich zwar immer, weil bissl handfeste Unterstützung schon schön wäre in solchen Momenten, aber unter'm Strich zieht er ja trotzdem mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten